Gläubige/Abstinenzler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Trifft's gut ... Fragt sich wer den Beschiß beim draufkommen besser verkraftet ... :mrgreen:

Ah so: Pastafari... oder so ähnlich ;)

A bissl Beschiss ist ja der Sinn jeglicher Religion............und naja, sollte dieser Planet wirklich ein Gefängnisplanet sein, dann liegen vermutlich
schwerwiegende Gründe vor, die ohne rudimentäre Kenntnisse der Esoterik nicht erklärbar sind....
 
Ich bin nur auf dem Papier gläubig und mehr aus Tradition als aus Glaubensgründen. Ich würde nie auf die Idee kommen, dass es was schlechtes Wäre Sex zu haben oder das es einem Mord gleich käme, wenn man sich als Mann selbst befriedigt. Und Kondome halte ich auch nicht für Böse.
Für mich ist die Bibel ein Buch das aus Geschichten und Erzählungen besteht, die vor langer Zeit verfasst wurden und teilweise auf veraltetem Wissen basieren. Aus heutiger sicht ist die Schöpfungsgeschichte in 7 Tagen unfug, damals war es eine erste Erklärung wie die Welt entstanden ist.

Genauso ist es mit der Abstinenz. Ich entscheide mich lieber für die schönen Dinge im leben anstatt darauf zu verzichten, weil es irgendwelchen religiösen Vorstellungen entspricht. ;)
 
Ich bin nicht gläubig und ich bin auch nicht abstintent....ich, Luder...:haha:;)
 
A bissl Beschiss ist ja der Sinn jeglicher Religion............und naja, sollte dieser Planet wirklich ein Gefängnisplanet sein, dann liegen vermutlich
schwerwiegende Gründe vor, die ohne rudimentäre Kenntnisse der Esoterik nicht erklärbar sind....

Ein bißchen genauer in die alten Mythen schauen und Symbole richtig erkennen und schon kannst das ohne Esotortik :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich jetzt virtuell in die Esoterik mit hinein gerechnet............

Ah so ... na dann :)
Das Problem bei der heutigen Esoterik ist aber wieder das, fast jeder der Symbole Deutet sich auf Fehldeutungen von früher bezieht und das nicht dem wahren Symbolismus entspricht. Dadurch ergibt sich, dass sich diese Komiker als superwissend darstellen und Fehler in ihrer Denkweise nicht erkennen können
 
Ah so ... na dann :)
Das Problem bei der heutigen Esoterik ist aber wieder das, fast jeder der Symbole Deutet sich auf Fehldeutungen von früher bezieht und das nicht dem wahren Symbolismus entspricht. Dadurch ergibt sich, dass sich diese Komiker als superwissend darstellen und Fehler in ihrer Denkweise nicht erkennen können
Ja klar, Astrali Banali........
 
Gibt es hier Gläubige oder, sehr unwahzrscheinlich, jene die Abstinenz üben, geübt haben?
Gar keine so dumme Frage.

Wenn man diesen Thread hier als Maßstab nimmt, dann schreiben offenbar am liebsten jene über Religion, welche am wenigsten damit zu tun haben und genau so wenig darüber wissen.

Legt man diese Erkenntnis auf die sexbezogenen Themen um, so wäre es keine kühne Annahme, dass die Zahl der sexuellen Abstinenzler hier im Forum ganz beträchtlich sein könnte. Es sei denn, dass die Wichser nicht als abstinent gezählt werden, dann würde es wieder ganz anders ausschauen ... 8-)
 
Wenn man diesen Thread hier als Maßstab nimmt, dann schreiben offenbar am liebsten jene über Religion, welche am wenigsten damit zu tun haben und genau so wenig darüber wissen.

Dem würde ich eher widersprechen.
Nur wenn man nicht religiös ist, braucht das nicht gleich heißen, dass man keine Ahnung von einer Religion hat.

Legt man diese Erkenntnis auf die sexbezogenen Themen um, so wäre es keine kühne Annahme, dass die Zahl der sexuellen Abstinenzler hier im Forum ganz beträchtlich sein könnte. Es sei denn, dass die Wichser nicht als abstinent gezählt werden, dann würde es wieder ganz anders ausschauen ... 8-)

Das lässt wirklich lustige Gedankenspiele zu ;)
 
Also irgendwie find Ich die Frage fürn Arsch!!

Glaub nicht das sich wirklich richtig Gläubige hier anmelden!!!
 
Also irgendwie find Ich die Frage fürn Arsch!!

Glaub nicht das sich wirklich richtig Gläubige hier anmelden!!!
Hm?? ich bin nicht perfekt, teilweise vielleicht sündig, was immer das auch sein mag, dies bedeutet nicht, ich sei zur Gänze unreligiös
 
Zurück
Oben