Hostessen girlfriend-sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich bevorzuge seit ich in diesem metier unterwegs bin hauptsächlich diese erotische form.habe allerdings erst vor ein paar monaten von meinem stamm-mädchen erfahren,daß man diese form in der branche gfs-girlfriendsex nennt.
nun ich also bei jedem neuen mädchen,dass ich "asusprobieren"möchte sage,"ich hätte gerne eine stunde ganz zärtlichen girlfriend-sex",schaut die jeweilige mich mit grossen augen an,und weiss offenbar nicht,eas ich meine.ist dieser ausdrück in der branche doch eher unüblich?
wäre über eine info sehr dankbar.
gruss von bacculus

Liegt vielleicht daran, daß viele nicht so gut Deutsch können - ich hab schon oft genauer beschreiben müssen was ich will - hab z.B. auch gedacht das "Reite meinem Schwanz" unmissverständlich ist - für viele Frauen bei denen ich war überraschenderweise nicht.

Bei Girlfriendsex kommt ja noch dazu das jeder da ein bisschen etwas anderes versteht - ich würd Dir auf jeden Fall empfehlen nach den Sachen zu fragen die für Dich GFS ausmachen.

Und noch weniger Englisch!8-)

Ja wie z.B. die Ginger - die hat jedesmal mit der Action aufgehört wenn ich sowas wie "Ja - gut so" gesagt hab (egal in welcher Sprache) weil sie nicht gewüßt hat was ich will - Ich hab dann im Stillen genosen ;)

supercool, - :hahaha: ich habe noch nie einem mädel gesagt, dass ich girl friend sex haben möchte. werde dies jedoch bei meinem derzeitigen lieblings- und einzigen supermädel mal tun. wird sicher lustig.

lg
flieger

supercool, - :hahaha: ich habe noch nie einem mädel gesagt, dass ich girl friend sex haben möchte...

Ich glaub besonders gut kommt das bei der eigenen Freundin rüber - "Du Schatz - Du bist im Bett immer so professionell - ich hätt gerne mal Girlfriend-Sex" :mrgreen:

Das ist das gleiche wenn Du eine mal fragst. Was ich weiss ist klar, aber was würdest Du gerne machen. Dann schauen sie Dich auch wie wenn Du vom anderen Stern bist :-)

GFS ist tatsächlich irgendwie ein "technischer" Ausdruck der Szene. "Ich möchte mit dir Girlfriendsex" klingt nicht nur irgendwie komisch, es ist auch sicherlich nicht allzu einfach durchzuführen, weil es bedeutet, Sex zu machen wie mit dem echten Liebhaber/Freund, zumindest einen solchen bzw. eigene Freude daran, vorzutäuschen. Und das ist mit einem "Fremden", besonders für Frauen, eben besonders schwierig.

Aber wenns wirklich nur ums Missverständnis geht, einfach sagen: "Ich möchte, dass du es so mit mir machst wie mit deinem Freund oder Liebhaber!" Das wird jede verstehen. Ob sie es macht, ist wieder eine andere Frage...:)

weil es bedeutet, Sex zu machen wie mit dem echten Liebhaber/Freund, zumindest einen solchen bzw. eigene Freude daran, vorzutäuschen. Und das ist mit einem "Fremden", besonders für Frauen, eben besonders schwierig

gibt aber mädchen,die das perfekt beherrschen.das sind in meinen augen die WIRKLICH talentierten,die für diesen job "geboren" sind.

mein favorit-mädl ist zum beispiel so ein echtes talent.und die kann sich auch in menschen hineinfühlen,was MEINER meinung nach UNBEDINGT zu diesem job gehört.:daumen:

Ich glaub besonders gut kommt das bei der eigenen Freundin rüber - "Du Schatz - Du bist im Bett immer so professionell - ich hätt gerne mal Girlfriend-Sex" :mrgreen:

hab mich zwar schon zu deinem eintrag gemeldet, finde aber deine idee so irre genial. die sagt dann sicher: herst alter bist wo dagegen :mauer:

unfassbar lustig in der hapfen

lg flieger

gibt aber mädchen,die das perfekt beherrschen.das sind in meinen augen die WIRKLICH talentierten,die für diesen job "geboren" sind.

mein favorit-mädl ist zum beispiel so ein echtes talent.und die kann sich auch in menschen hineinfühlen,was MEINER meinung nach UNBEDINGT zu diesem job gehört.:daumen:

stimmt, manche können's einfach, die anderen lernens nie...

'aushandeln' so glaube ich zumindest, kann man das eh nicht wirklich, wenn sich eine von den anti-talenten selbst dazu zwingt kommt nur ein abturnender murx raus....so was brauch ich dann nicht.

garoto

GFS ist tatsächlich irgendwie ein "technischer" Ausdruck der Szene. "Ich möchte mit dir Girlfriendsex" klingt nicht nur irgendwie komisch, es ist auch sicherlich nicht allzu einfach durchzuführen, weil es bedeutet, Sex zu machen wie mit dem echten Liebhaber/Freund, zumindest einen solchen bzw. eigene Freude daran, vorzutäuschen. Und das ist mit einem "Fremden", besonders für Frauen, eben besonders schwierig.

Aber wenns wirklich nur ums Missverständnis geht, einfach sagen: "Ich möchte, dass du es so mit mir machst wie mit deinem Freund oder Liebhaber!" Das wird jede verstehen. Ob sie es macht, ist wieder eine andere Frage...:)

stimmt, manche können's einfach, die anderen lernens nie...

'aushandeln' so glaube ich zumindest, kann man das eh nicht wirklich, wenn sich eine von den anti-talenten selbst dazu zwingt kommt nur ein abturnender murx raus....so was brauch ich dann nicht.

garoto

tja,für solche "fälle" sollte man sich einen finanziellen "worst-case" -topf zulegen,damits einem dann wenigstens pekuniär nicht sooo weh tut,wie männlich (menschlich),denn wer nicht sucht,der nicht gewinnt.

mag sein, dass es manche nicht können. man muß halt checken wers kann. dann sind die 100,00 oder 150,00 keine fehlinvestition.

die frage ist, - woher soll man das vorher wissen?

gute frage.

aber dafür gibts ja das forum. durch dieses und den balbo (verneige mich vor ihm) hab ich ein supergeiles mädel gefunden.

aber:!!!!!!!!!!!!!!!

das mädel ist immer nur so gut wie man(n) ist. d.h. es muß schon auch die chemie stimmen. nur wenn diese stimmt, dann tritt man in den gfs level ein. man kann diesen nicht zahlen oder kaufen. gfs, echter gfs, kann nur entstehen, und sein. und das mädel muß in echt kommen und den orgasmus nicht spielen, das ist die challenge.

in diesem sinne

lg flieger :lol:

mag sein, dass es manche nicht können. man muß halt checken wers kann. dann sind die 100,00 oder 150,00 keine fehlinvestition.

die frage ist, - woher soll man das vorher wissen?

gute frage.

aber dafür gibts ja das forum. durch dieses und den balbo (verneige mich vor ihm) hab ich ein supergeiles mädel gefunden.

das mädel ist immer nur so gut wie man(n) ist. d.h. es muß schon auch die chemie stimmen. nur wenn diese stimmt, dann tritt man in den gfs level ein. man kann diesen nicht zahlen oder kaufen. gfs, echter gfs, kann nur entstehen, und sein. und das mädel muß in echt kommen und den orgasmus nicht spielen, das ist die challenge.

in diesem sinne

oder,man kann auch sagen:WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT,SO TÖNT ES ZURÜCK

@ bacculus: das ist ein wesentlicher parameter bei der sache. aber um supergeilen gfs zu erleben muß man creativ sein. nur auf das echo zu warten ist zu wenig. man muß das mädel wie seine geliebte behandeln. dann wirds wohl irre. natürlich ist das nicht so leicht, wenn man voher gelöhnt hat. aber wenn man sich bemüht, bekommt man soviel zurück, dass es absolut ok is.

lg flieger

in diesem sinne

:daumen::daumen:
Geb dir da 100% recht, obwohl das mit dem Kommen ist ein bisserl Strange, auch deine Freundin kommt nicht immer bei jedem Sex! Trotzdem kann es ihr Spass machen!
Ich kenn Gottseidank Mädels mit denen ich das geniessen kann!

aber um supergeilen gfs zu erleben muß man creativ sein. nur auf das echo zu warten ist zu wenig. man muß das mädel wie seine geliebte behandeln. dann wirds wohl irre. natürlich ist das nicht so leicht, wenn man voher gelöhnt hat. aber wenn man sich bemüht, bekommt man soviel zurück, dass es absolut ok is.
:) Flugzeug, das hast nett g´sagt! :daumen:

Und wer ist das? Lass uns ein bissl daran teilhaben (lol).

Zurück
Oben