Hostessen girlfriend-sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man muß das mädel wie seine geliebte behandeln. dann wirds wohl irre. natürlich ist das nicht so leicht, wenn man voher gelöhnt hat. aber wenn man sich bemüht, bekommt man soviel zurück, dass es absolut ok is.

lg flieger

Also bei meinem "Stammmädel" löhn ich sowieso hinterher. Auch schon bei meinem ersten Besuch. Und dann denkt man zumindest während der Action nicht daran.

Also bei meinem "Stammmädel" löhn ich sowieso hinterher. Auch schon bei meinem ersten Besuch. Und dann denkt man zumindest während der Action nicht daran.

ich für meinen teil behandle das jeweilige mädel immer,wie wenn sie mein girlfriend wäre.ich seh sie zuerst mal als menschen und nicht NUR als objekte.und meistens kommt dann eben auch ein feedback in form von gfs.
nur manche wollen offenbar gar nicht so behandelt werden und sind vollkommen distanziert...das sind dann die erlebnisse,bei denen ich nachher eher frustriert bin und bei denen ich immer panik bekomme,dass ich womöglich nie wieder eine talentierte kennenlernen könnte und ich dann die lust dran verlieren könnt.obwohl ich weiss,dass diese angst blödsinn ist,denn es gab ja immer solche phasen...
die wahre reife eines menschen zeigt sich daran,dass man auf sich selbst nicht mehr hereinfällt,hat einmal irgendein kluger kopf der geschichte gesagt.diesbezüglich bin ich scheinbar noch ziemlich unreif.

Würde mich aber doch interessieren wer Dein "Stammmädel" ist.
Grüße brummbär

Leute ich habe ein Problem!

Da Emmy immer sehr wenig Zeit hat, wüßte ich gerne, gibt es Alternativen, oder muß ich warten, bis ich doch einen Termin bekomme.

Zurück
Oben