- Reaktionen
- 41
nein, ist ja ein „seriöses“ Massage Studio!Sind die erotischen Dienstleistungen dort eigentlich offiziell, sprich haben die Damen Arbeitsbücher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ist ja ein „seriöses“ Massage Studio!Sind die erotischen Dienstleistungen dort eigentlich offiziell, sprich haben die Damen Arbeitsbücher?
Diese Frage gehört eingerahmtSind die erotischen Dienstleistungen dort eigentlich offiziell, sprich haben die Damen Arbeitsbücher?
Ja, haben sie ... tragen immer ein wer was bekommen hat, die Vorlieben und den Preis ... welcher doch variieren kann ...Sind die erotischen Dienstleistungen dort eigentlich offiziell, sprich haben die Damen Arbeitsbücher?
ich weiß eh, dass es scherzhaft gemeint war, aber vll wollen einige wissen, ob mit "arbeitsbüchern" die "grünen karten" gemeint sind?Ja, haben sie ... tragen immer ein wer was bekommen hat, die Vorlieben und den Preis ... welcher doch variieren kann ...

Ja, haben sie ... tragen immer ein wer was bekommen hat, die Vorlieben und den Preis ... welcher doch variieren kann ...
Greencard für HEich weiß eh, dass es scherzhaft gemeint war, aber vll wollen einige wissen, ob mit "arbeitsbüchern" die "grünen karten" gemeint sind?![]()
Ihr könnt eure Häme gerne bei euch behalten. Ich spreche von Nana ex Gersthofer Straße, und die ist sicher noch keine 40. Ich weiß nicht, woher eure trockenen Träume kommen, aber vielleicht habt ihr auch jemanden anderen vor Augen.