Massagen Ginkgomassage 18.Bezirk

Um das Thema wieder auf das eigentliche Studio zu lenken ;)

Ich war vor kurzem bei Danny: sie ist attraktiv und schlank, bietet guten Service und kennt keine Berührungsängste. Bei mir wars nackter BJ für 130 in einer Stunde. Bin entspannt und zufrieden gegangen :D

Wenn sie am KB abgebildet ist dürfte sie wohl am ehesten diese sein, obwohl ich finde, dass sie in Person noch attraktiver ist :love:

Habe übrigens davor per WA erfragt wer anwesend sei, allerdings nicht reserviert sondern bin spontan hingegangen: neben Danny seien noch Youyou und Mimi da wurde mir geschrieben. Nach der Massage habe ich beim Rausgehen noch eine etwas Stärkere und eine deutlich Schlankere gesehen: den kürzlichen Beiträgen hier entnehme ich, dass die Schlanke wohl "Youyou" ist. Kann das wer bestätigen? Ich finde sie jedenfalls nicht bei den im KB-Inserat abgebildeten Damen...

Habe Danny, Youyou und Mimi probiert. Finde sie hübsch, aber mit Massage ist ja gar nichts. Für mich persönlich hats mit Danny am besten gepasst. Für das Geld bekomme ich halt woanders bei einer etwas Älteren mehr. Bin auch nicht mehr der jüngste, aber GsD immer noch ziemlich fit.

War in letzter Zeit nun auch mal bei Danny. Ist für mich eine der attraktivsten Asiatinnen die ich bisher in Wien getroffen habe! :love:

Ihre Massage war sehr angenehm, genau richtig zum entspannen (bin dabei auch fast eingedöst), jedoch immer wieder mit bestimmten Griffen sehr fokussiert die Spannung aufrecht zu halten. Das war definitiv mehr als "versehentlich" zu streifen 😋

Zurück
Oben