Massagen Ginkgomassage 18.Bezirk

Habe vor kurzem einen Termin mit Anna ausgemacht und ein paar Tage später das Studio besucht. An der Tür wurde ich von Danny begrüßt, die mir sofort mitteilte, dass Anna leider nicht da sei. Da war ich schon ziemlich genervt und wollte wieder gehen. Danny war aber sehr freundlich und auch recht hübsch, also habe ich ihr trotzdem eine Chance gegeben und 60 Minuten genommen.
Die Massage selbst war angenehm, aber eher entspannend als therapeutisch. Sie hat von Anfang an gezeigt, wo der Fokus dieses Studios liegt und immer wieder die richtigen Stellen berührt.
Zum Abschluss habe ich mich für eine HE entschieden, die zwar nicht schlecht, aber etwas schnell und mechanisch war. Sie hatte dafür kein Problem mit Berührungen.

Fazit:
Massage: 5/10
Extra: 5/10

Da der Preis mit 100€ für Massage + HE doch überdurchschnittlich hoch ist und mein Termin nicht eingehalten wurde. wird es wahrscheinlich keine Wiederholung meinerseits geben.

Was erwartest du dir für einen Preis ... durchnittlicher Massagepreis ist überall zwischen 60 und 70 Teuros ... ind He um 30 ist auch normal
Für guten Service zahle ich auch gern 100 € oder mehr, aber hier hat es für mich nicht gepasst (Termin nicht eingehalten + sonst eher Durchschnitt). Bei 80 € wäre ich wahrscheinlich voll zufrieden gewesen, aber ist ja Geschmackssache.

Für guten Service zahle ich auch gern 100 € oder mehr, aber hier hat es für mich nicht gepasst (Termin nicht eingehalten + sonst eher Durchschnitt). Bei 80 € wäre ich wahrscheinlich voll zufrieden gewesen, aber ist ja Geschmackssache.
Oh du willst um 10 Euro eine Handentspannung dann passt es für dich.Gierig auch noch.

Was das mit Gier zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich nicht gerne für durchschnittlichen Service einen überdurchschnittlichen Preis zahle, insbesondere dann nicht, wenn der Termin trotz schriftlicher Zusage nicht eingehalten wurde.
Um den Thread nicht weiter zu verwässern, würde ich diese sinnlose Preisdiskussion dann auch gerne beenden. Ich habe lediglich von meinem letzten Besuch berichtet. Was jeder daraus macht, kann er selbst entscheiden.:)

Zurück
Oben