Massagen Ginkgomassage 18.Bezirk

War schon wer bei der Neuen? Die Anna habe ich dort schon länger nicht gesehen, massiert sie noch oder schupft die den Schuppen nurnoch?
So ich beantworte meine eigene Frage. Ich war jetzt bei der Neuen. Massage und Extras waren beide nicht so berauschend. Das nächste Mal nehme ich wieder eine andere, weil sonst gehe ich dort meist sehr entspannt raus. Anna war auch da, aber ob sie massiert weiß ich nicht. Sonst waren die üblichen Damen dort.

Zuletzt bearbeitet:
War bei der Dani. Eine sehr schöne Frau mit einem schönen Körper. Service war durchschnittlich - 140 für 60 sind ein stolzer Preis. Ich wollte eigentlich zu Anna, die auch da war - sie wollte aber nicht und übergab mich an Dani.

Hallo zusammen

Ich wollte mich mit einem kleinen Bericht auch mal beteiligen.

Bin noch sehr neu und unerfahren in der Szene und hatte einen frustrierenden Reinfall als Erstbesuch in einem anderen Studio, inklusive mäßiger Massage 🙈 (anderes Thema)

Ich habe am selben Tag, nach kurzer Überlegung und Recherche dann entschieden, einem zweiten Studio eine Chance zu geben und sollte es nicht bereuen.

Es wurde die Ginkgomassage und ich kam zu Dani(Danny?). Die Frustration war bereits hoch, aber ihr total nettes Wesen und ihre offene und liebe Art haben mich gleich etwas beruhigt.

Sie ist auch eine hübsche Dame. Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben und ihre Massage war toll, sehr angenehm und entspannend.

Das was danach kam hat keine Wünsche offen gelassen und war genau das was ich eigentlich wollte. Somit hat mir Dani den Tag gerettet. Vielleicht Glück oder sie mochte mich einfach. Den Preis von weiter oben kann ich bestätigen.

Beim Verabschieden hat mich eine ebenfalls hübsche Dame auf englisch wegen meiner Schuhe angesprochen. War leider zu schüchtern neben Dani nach ihrem Namen zu fragen 🙈. Weiß wer wer das gewesen sein könnte? Eventuell YouYou (JoJo)?

Blöde Frage aber ich hatte bisher nur Massage mit Handvollendung. Wie verhält sich das bei blasen, ist das mit Kondom oder ohne und mit Mundvollendung oder gibt man ein Zeichen? 😄 Ich hab eh vor diese Woche dort vorstellig zu werden aber ich weiß gerne worauf ich mich einlasse. Danke

Blöde Frage aber ich hatte bisher nur Massage mit Handvollendung. Wie verhält sich das bei blasen, ist das mit Kondom oder ohne und mit Mundvollendung oder gibt man ein Zeichen? 😄 Ich hab eh vor diese Woche dort vorstellig zu werden aber ich weiß gerne worauf ich mich einlasse. Danke
geh hin und lass dich überraschen....

Gestern war ich wieder im Studio. Neben Anna war auch noch ein anderes Mädchen anwesend, das mich jedoch nicht besonders angesprochen hat. Also fragte ich Anna, ob sie Zeit hätte – und sie sagte ohne zu zögern sofort ja.
Die Massage war erstklassig, der Service hervorragend. Für mich ist Anna ohne Zweifel eine der besten Adressen, die Wien zu bieten hat – vorausgesetzt, sie hat gute Laune.

Gestern war ich wieder im Studio. Neben Anna war auch noch ein anderes Mädchen anwesend, das mich jedoch nicht besonders angesprochen hat. Also fragte ich Anna, ob sie Zeit hätte – und sie sagte ohne zu zögern sofort ja.
Die Massage war erstklassig, der Service hervorragend. Für mich ist Anna ohne Zweifel eine der besten Adressen, die Wien zu bieten hat – vorausgesetzt, sie hat gute Laune.
Ist Anna auf dem WhatsApp Foto von ihrer Telefonnummer? Massage muss Top sein bei ihr, bietet sie auch Zusatzleistungen an wenn sie gut gelaunt ist?

In diesem Fall sogar wissenschaftlich nachgewiesen:

Quasi: Two wichserls a day keep the oncologist away. :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben