- Reaktionen
- 16
Ich habe dem Ginkgo Massagestudio spontan einen Besuch abgestattet. Es waren mehrere Masseurinnen anwesend. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin habe und unmittelbar nachdem ich dies verneint hatte wurde ich schon von einer Maseurin (Name nicht bekannt) in ein Zimmer geführt. Sie fragte wie lange ich Zeit habe und ich sagte 60 Minuten und dass ich gerne vorab noch Duschen möchte. Danach wurde mir die Dusche gezeigt - diese fand ich etwas ekelig. Jedenfalls nahm ich eine kurze Dusche und nahm danach in Bauchlage auf der Massageliege platz. Die Masseurin betrat kurz danach in einem kurzen Kleid das Zimmer und begann zaghaft mit der Massage. Diese war eher ein Herumgestreichle. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl dass sie diesbezüglich eine fundierte Ausbildung hat. Sie berührte jedenfalls immer wieder verdächtig den Gesäßbereich und die inneren Oberschenkel. Irgendwann forderte sie mich dann auf mich umzudrehen. Kurz danach fragte sie mich “Wollen blasen?”. Ich verneinte und sagte ihr “Only Handjob today”. Sie war etwas überrascht und sagte das kostet mit Massage 100 Euro. Ich war einverstanden und sie legte los. Im Gegensatz zur Massage war der Handjob erstaunlicherweise sehr gefühlvoll und sie forderte mich sogar auf ihr unter das Kleid zu greifen und sie zu fingern. Da sie ziemlich feucht war dürfte sie tatsächlich Spass dabei gehabt haben. Nach der erlösenden Entladung hat sie alles gereinigt und noch ein wenig weiter massiert. Am Ende sagte sie lächelnd “Du ein junge Mann gut! Alte Mann immer nur wollen ficken!”. 
Ich ging nochmal Duschen, bezahlte und verabschiedete mich.
Fazit: Massage 3/10, HE 7/10. Ich habe das Gefühl der Fokus in diesem Massagestudio liegt eher auf sexuellen Dienstleistungen. Die HE war durchaus empfehlenswert aber wer eine gute Massage sucht ist woanders besser aufgehoben.
Ich ging nochmal Duschen, bezahlte und verabschiedete mich.
Fazit: Massage 3/10, HE 7/10. Ich habe das Gefühl der Fokus in diesem Massagestudio liegt eher auf sexuellen Dienstleistungen. Die HE war durchaus empfehlenswert aber wer eine gute Massage sucht ist woanders besser aufgehoben.