War im Sommer 10 bei ihr. Ist ja nicht so leicht wen zu finder, der Latex mit Normalsex kombiniert.
Hab angerufen (Nachdem sie Deutsche ist, kann man sich mit ihr unterhalten), hatte aber kein Latex im Studio an dem Tag - also nix mit spontan. Hab dann fuer den naechsten Tag einen Termin ausgemacht und sie hatte die Waesche dabei.
Ist nicht mehr ganz knackig und jung die Frau - schaut Euch die Fotos an, da sieht man's eh. Die sind definitiv echt. Also, wenn die Fotos gefallen, dann werdet Ihr nicht enttaeuscht sein.
Im "Bett" war's OK, aber nicht sensationell. Mir ging's ums Latex - da hab ich einigermassen bekommen, was ich wollte. Haette wahrscheinlich mehr von ihren ausgefalleneren Dingen probieren sollen, die sie auf der Webpage anpreist. Vielleicht beim naechsten Mal.
Fuer Liebhaber von reiferen Frauen, denen ein paar Kilo (wohlgemerkt ein paar, nicht viele) mehr auf den Rippen gefallen, ist sie schon einen Besuch wert. Fuer reinen GFS ist sie mir zu "versaut", aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil!