K
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt nichtde user anschreibn, wenn sie den intressant findn?wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nichtde user anschreibn, wenn sie den intressant findn?wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
![]()
wos tippst denn do so oiwei den mädls?Das stimmt nicht
Was genau?Das stimmt nicht
Ich leere des Postkasterl täglichwos tippst denn do so oiwei den mädls?![]()
Das dürfte eine schlimme sein die Crazy TiffanyMi schreibt keine an, und wenn nur die @Mitglied #240947 um gemein zu sein. So jetzt wissts ihr wie Sie wirklich ist![]()
I Tipp was gescheites kommt auch nicht viel rauswos tippst denn do so oiwei den mädls?![]()
Also ich werd nicht sehr oft bzw. gar nicht angeschrieben. Des macht mir aber nichts, weil ich mir vorstellen kann warum das so ist. Ich schreib aber auch generell nicht mehr so viele Damen an, weil wie hier schon erwähnt, die Zumpfis die Überhand haben, egal ob grade, oder gebogen![]()
Mi schreibt keine an, und wenn nur die @Mitglied #240947 um gemein zu sein. So jetzt wissts ihr wie Sie wirklich ist![]()
Sei net immer so gemein. Da traut sich ja gar keiner mehr euch Mädels anzuschreibenSo, du mit deiner kryptischen Aussage. Jetzt hab ich mir dein Profil ang‘schaut - wohl deine Taktik hinter deinem Kommentar
Steht zwar ned übermäßig viel drin, aber nix, warum man dich ned anschreiben sollte ..
Also junger Mann, woran liegt es? Ich hab den Fehler ned gefunden? Wohnst bei Mama?![]()
Doooooooooooooooch, ich schwör. Finger überkreuzenOiso des glaub i ned so ganz![]()
Sei net immer so gemein. Da traut sich ja gar keiner mehr euch Mädels anzuschreiben

daunn modelier i ma mein prochtprügl söba...
Außerdem muss man ja jetzt mal die Wahrheit sagen über das Forum...
Es gibt hier keine Frauen
Außerdem muss man ja jetzt mal die Wahrheit sagen über das Forum...
Es gibt hier keine Frauen

Sag jetzt bitte nicht,........ nur Göttinnen
Wir sind schon groß und vertragen die Wahrheit!
Zum Glück gibt es hier auch "Normalsterbliche".
Nur Schabracken.
Aber ich glaube das hab ich schon einmal so ganz nebenbei und völlig unbemerkt angemerkt.