- Reaktionen
- 85.485
- Checks
- 6
duHätte dich so gerne angeschrieben doch leider hat es nicht funktioniert ..
i hätt vl nu an mitleckerDes wär a Idee! I schleck Dich und Du dann Sie. Dann passt wieder alles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duHätte dich so gerne angeschrieben doch leider hat es nicht funktioniert ..
i hätt vl nu an mitleckerDes wär a Idee! I schleck Dich und Du dann Sie. Dann passt wieder alles![]()
Nö ich hau einfach alle die mich verarschen auf die igno liste![]()

Jo, Das hier ist paarship und tinder zusammen und on steroidsFuck ist das hier sowas wie Paarship/Tinder usw.... Dachte das ist nur ein Forum zum blödeln und Infos austauschen!![]()
Heyyy - du gehörst mirMah...Du würdest mi anschreiben?![]()
de user anschreibn, wenn sie den intressant findn?wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
![]()
Geh.. das passt auch nicht.lammqueen
![]()
Nein, sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Ich bin da altmodisch. Seine Anzeige oder sein Profil liken muss reichen. Wenn er Interesse hat, wird er schon schreiben.
Ach ist schon noch platz. Und sonst schreib ich einen admin an und frag um mehr KapazitätDa gehen aber nur maximal 1000 drauf!![]()
Oder einfach nur Queen, weil Du hast tolle Augen wie a KöniginGeh.. das passt auch nicht.lammqueen
![]()
Wer weiß, wieviele tolle Männer und Erfahrungen dir mit dieser Einstellung schon entgangen sind...
Wenn es uns allen gefallen würde wieso denn nichtdu
i hätt vl nu an mitlecker![]()
Siagst... das mach ich auch! ;-)ich muss jetzt unbedingt der Mitglied #473397 folgen... die hat immer die besten Themen und da nachzulesen ist fast unmöglich... (kleines Lob muss auch mal sein)