Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Schreit nach Umfrage. Wär auch neugierg wie viele Mädels Boxershorts tragen, bzw. wie viele Mädels dies heiss finden. Im Gegensatz wäre ich auch natürlich neugierig wie viele Jungs Mädels in Boxershorts heiss finden!!
Ich trage was ich will...manchmal damen sachen....oft auch herrengewand....
Was ich eben tragen mag!
Bei unterwäsche eig. lnur damenzeug weil wir haben einfach mehr auswahl und absolut heiße teile
Aber mal so ne boxershorts zum schlafen ist auch okay...
Ich mag 'Geisterfahrer' - also Frauen die auch ihre männliche Seite zeigen. Boxershorts gehören da eindeutig dazu.
Ooops - ich entdecke gerade einen schlummernden Fetisch!
Das es bei eurer Unterwäsche viel schönere Teile gibt und sie nicht nur den Damen vorbehalten sein sollen,ihr tragt ja auch Männer-Klamotten, und niemandem stört`s!
Das es bei eurer Unterwäsche viel schönere Teile gibt und sie nicht nur den Damen vorbehalten sein sollen,ihr tragt ja auch Männer-Klamotten, und niemandem stört`s!
achso ob ich verständis für männer habe die frauenunterwäsche tragen? Ja klar, jeder soll anziehen was er mag, ist mir doch egal was männer drunter anhaben.
Erotisch finde ich es nicht....auch nicht bei eher femininen männern.....