gibts jemanden in der nachfolge von Hermes Phettberg?

R

Gast

(Gelöschter Account)
ist der wiener aktionismus mit ihm ausgestorben? gibt es noch leute, die sich öffentlich zu einer gesellschaftlich nicht akzeptierten sexuellen neigung bekennen, diese aktionistisch in aller öffentlichkeit darzustellen versuchen?
 
Is der leicht gstorbn der Hermes???:shock: Stand ja gar nirgends...:hmm:
 
nein, aber momentan nicht besonders handlungsfähig. und ich glaub, sein repertoire in dieser hinsicht ist auch ziemlich ausgeschöpft
 
Gesichter kommen und gehen!
Jeder hat seine Zeit.

Jetzt haben wir den Lugner :mrgreen:
 
@ I_am_Weasel:

Meines Wissens lebt er noch! Ob er jedoch jemals noch an die Öffentlichkeit tritt sei in Frage gestellt.

@Rosata:

Du könntest mit der Aussage leider recht haben das der Wiener Aktionismus mit ihm ausgestorben ist. Ok er lebt ja noch aber halt nicht Puplik.
Geben wird es sicherlich einige Menschen die dies auch öffentlich zum Ausdruck bringen. Aber da diese Menschen es meistens nicht in die Medien schaffen siehts eher schlecht aus mit der Nachfolge um Hermes!

@Eraser:

Sollten wir auf den Lugner stolz sein? :mrgreen:
 
Mmmmh iss das nich der "dufteTyp" mit dem Rohrstaberl? :undweg:

:ironie: Ich wette, auf den seid Ihr genauso stolz, wie wir auf unseren ehemaligen "Gentleman" Kinski!
Beide ne Klasse für sich, aber in gewisser Weise gerade deshalb wohl so "grenzgenial"!

Damals, also 2006 konnten wir nur mit Herrmann Nitsch ungefähr dagegen halten.
 
Mmmmh iss das nich der "dufteTyp" mit dem Rohrstaberl? :undweg:
...

Damals, also 2006 konnten wir nur mit Herrmann Nitsch ungefähr dagegen halten.

ja, zu seiner aktiven zeit war er "dufte" ;). ein freund v mir hat ihn mal im copyshop bedient und berichtet, der duft wäre ebenso penetrant wie sein blick gewesen - hätte meinen habschi am liebsten gleich hinterm tresen vernascht.

der Nitsch lebt auch noch und wird, wenn ich dich korrigieren darf, Seelentraum, ebenso unter die Wiener Aktionisten eingereiht. wobei aber sein Orgien-mysterientheater nicht als expliziter ausdruck seiner sexualität abgestempelt werden kann, da steht viel mehr dahinter.

ist wirklich schon alles probiert worden im vergangenen jahrhundert, daß nichts mehr schockieren kann, daß es keine steigerungsstufe mehr gibt?
 
ist wirklich schon alles probiert worden im vergangenen jahrhundert, daß nichts mehr schockieren kann, daß es keine steigerungsstufe mehr gibt?

Ich glaub nicht das wirklich noch Steigerunsstufen möglich sind bzw. gibt. Es gibt ja kaum noch etwas das schockiert, egal in welche Bereichen.
 
ist der wiener aktionismus mit ihm ausgestorben?


Hermes ist nach wie vor aktiv. Nachzulesen im wöchentlichen Prädigerdienst im Falter.
.. und Aktionismus gibts genug, siehe Sezession oder Museumsquartier.


Tante Edit fragt noch, was die Tags "abartig" und "sodomie" aussagen sollen?
 
Naja ich bin leider zu jung das ich mitreden kann aber soweit ich weiss ist er seit seinem letzen Schlaganfall Mittellos, und Sozialhilfe Empfänger naja aber mehr habe ich nicht gefunden über den
 
Hermes ist nach wie vor aktiv. Nachzulesen im wöchentlichen Prädigerdienst im Falter.
.. und Aktionismus gibts genug, siehe Sezession oder Museumsquartier.


Tante Edit fragt noch, was die Tags "abartig" und "sodomie" aussagen sollen?

meinst du im MQ die plastikkolosse, die da open-air rumkugeln? -> gääääähn....
abrtig nicht jetzt auf den guten Hermes bezogen, sond auf die aktionisten, die ja zum Teil alles bis an die grenzen ausgelotet haben; und manche über die grenzen hinaus, wie otto mühl zb - der ist abartig weil kinderschänder und psychopath
 
Zurück
Oben