E
Gast
(Gelöschter Account)
das ist mein job, ich bin eine frau.Na super.. du merkst dur a alles... aber gut ok... a Bier geht auf mi![]()
supi. bier nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mein job, ich bin eine frau.Na super.. du merkst dur a alles... aber gut ok... a Bier geht auf mi![]()
machst nen thread für mich auf?![]()
Stimmt.. des bist.. i habs beobachtetdas ist mein job, ich bin eine frau.
supi. bier nehm ich![]()
öhm... nö, danke.. ich beobacht lieber aus sicherem abstandWenn du willst gernsoll ich dich markieren ?
du hast meine rosa socken gesehen, gibs halt zuStimmt.. des bist.. i habs beobachtet![]()
öhm... nö, danke.. ich beobacht lieber aus sicherem abstand![]()
Mist.. du hast mich erwischt... normal fang ich ja bei den Augen an aber die rosa Socken waren so ein Blickfang dass ichs mal umgekehrt angehen musstedu hast meine rosa socken gesehen, gibs halt zu![]()
socken bis kopf ist bei mir jetzt auch nicht so die mega-distanzMist.. du hast mich erwischt... normal fang ich ja bei den Augen an aber die rosa Socken waren so ein Blickfang dass ichs mal umgekehrt angehen musste![]()
Was für ein Kopfkino.. du im Ganzkörperkondomsockensocken bis kopf ist bei mir jetzt auch nicht so die mega-distanz![]()
wow! ich dachte immer, ich wär schräg. ich ziehe meinen hutWas für ein Kopfkino.. du im Ganzkörperkondomsocken![]()
Es is mir ein Volksfest dir etwas gelernt zu habenwow! ich dachte immer, ich wär schräg. ich ziehe meinen hut![]()
auf dem gebiet bin ich auch sehr lernwilligEs is mir ein Volksfest dir etwas gelernt zu habenaber wer is scho "normal"
![]()
Und scho haben wir ne Gemeinsamkeitauf dem gebiet bin ich auch sehr lernwillig![]()
jetzt müssen wir nur noch checken, ob das so gut istUnd scho haben wir ne Gemeinsamkeit![]()
Aber gleich und gleich gesellt sich doch gernjetzt müssen wir nur noch checken, ob das so gut ist![]()
aber wenn wir uns gegenseitig noch in der schrägheit hochschaukeln, dann werden die stammis für uns bald in hall stattfindenAber gleich und gleich gesellt sich doch gernaber gut... wir checken des
![]()
Hauptsach sie finden stattaber wenn wir uns gegenseitig noch in der schrägheit hochschaukeln, dann werden die stammis für uns bald in hall stattfinden![]()
noch nichtHauptsach sie finden stattschräge EFler sind bestimmt auch da unten nit die Regel
![]()
I glaub ganz fest dran.. wir schaffen desnoch nichtdas etablieren wir schon noch
![]()