- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol hach... ich bin gerne fad![]()
warum ausgerechnet wesker?hab jetzt dauernd flashbacks wegen dem nick
![]()
öhm... hoffentlichdann bleib ich wenigstens in Erinnerung . . . keine Sorge ich bin nicht so bösartig wie der Namensgeber
![]()
öhm... hoffentlichich hab wegen ihm fast den controller zerkaut
![]()
der häkelkurs war ausgebuchtCool du zockst![]()
glaub ich dir gerneöhm... hoffentlichich hab wegen ihm fast den controller zerkaut
![]()
zum glück macht sein sohnemann wieder alles gutglaub ich dir gerne. . . zum Schluss hat´s dann einen ganzen Vulcan gebraucht
![]()
der häkelkurs war ausgebucht![]()
Beachten, lesen und verstehen? Na ob des nit zuviel verlangt isEs werden nach wie vor zu wenig die Profiltexte beachtet oder gar gelesen...von verstanden nicht die Rede
Dennoch gibt es vereinzelt Lichtblicke hier
Glg aus Kufstein
Da kommts nit hin... da muss mit mir redentürlichkomm doch einfach mal auf nen stammtisch. dann lernst gleich ein paar nette leute kennen, mit denen man auch mal einfach so was unternehmen kann.
und wennst einfach mal auf nen kaffee oder bier gehen magst... hier bin ich![]()
bei dir hab i was gut, weil du keinen afterafter-stammi gemacht hastDa kommts nit hin... da muss mit mir reden![]()
in meinem alter schon.... i werds nimmer lernenOh sehr schlimm.
in meinem alter schon.... i werds nimmer lernen![]()
Na super.. du merkst dur a alles... aber gut ok... a Bier geht auf mibei dir hab i was gut, weil du keinen afterafter-stammi gemacht hast![]()
machst nen thread für mich auf?Kopf hoch wir finden jemand was es dir beibringen hier im Forum