Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Fantasie hab ich:
Deine oarzberin reitet mich und gleichzeitig blas ich den mann dabei
Muss herlich sein
Wünsch ich mir im juli zum geburtstag
 
ich steh total auf Turnschuhe beim Sex. alle sind nackt tragen nur Sneakers am liebsten Converse Chucks. Daran riechen lecken und am Schwanz reiben, oder einen shoejob und zum Schluß darauf oder ins innere spritzen
 
Ich hätte gerne einen dominant veranlagten Typen der sich in meine Maulfotze benützt wie ER will - tief , hart und wenn möglich mehrmals hintereinander -
 
Ich stehe auf Frauen in Gummistiefeln im Stall und Mist. Oder bei der Stallarbeit, das turnt total an. Am liebsten in klassischen schwarzen hohen Gummistiefeln.
Auch Männer in Stallstiefeln sehen geil aus…
Wer von Euch mag sowas auch?
Schöne Grüße
 
würde für diese woche untertags jemanden suchen, der mich fickt, während er meinen schwanz wichst…..lasse mich auch gerne blasen

bei interesse gerne PN….bin evtl. auch besuchbar
 
ich und meine freundin haben eine etwas ausgefallenere idee die wir momentan jeden tag ausleben genaueres per pn😊😊
 
ich mag aufdringliche Männer, Zuschauer, alles in Richtung Rape, wobei da die Grenzen sehr verschwommen sind zwischen real und gespielt .. bin auch gern eine Doll die man drehen und wenden kann wie man will, das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist Doppelpenetration, würde mich mal sehr reizen 🤭
 
ich mag aufdringliche Männer, Zuschauer, alles in Richtung Rape, wobei da die Grenzen sehr verschwommen sind zwischen real und gespielt .. bin auch gern eine Doll die man drehen und wenden kann wie man will, das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist Doppelpenetration, würde mich mal sehr reizen 🤭
Soll ich mal was organisieren
 
Ich bin gerne splitternackt, nur mit Halsband und Leine bekleidet, gefesselt und werde Frauen und/oder Männern vorgeführt oder auch von diesen bespielt.
Dabei habe ich alles zu tun, was von mir verlangt wird. Man kann mich auch abmelden und ficken.
Ich freue mich wenn sich Gleichgesinnte oder auch Dom's per PN melden wenn Interesse an realen Treffen besteht.
 
würd gern mal vorm bett im dunklen zimmer knieend in geiler wäsche und gestylt von hinten anonym gefickt werden,röckchen hoch,höschen zur seite,beine breit und kommst rein,reinstecken,durchficken,reinspritzen und wieder gehen.
 
Zurück
Oben