N
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so scheint es zu sein. Überall nur Würstel
Bin auch total spießig hetero...
Was is den daran spießig? auf den trend auch""bi sein zu müssen"" pfeiff i eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so scheint es zu sein. Überall nur Würstel
Bin auch total spießig hetero...
"Spießig" ist in einem ironischen Kontext zu sehen. Was als spießig wahrgenommen wird ist ja immer im Kontext des Zeitgeistes zu sehen. Ich frage mich, wann der Zeitpunkt gekommen sein wird, dass man als hetero zu den spießigen gezählt wird?Was is den daran spießig?
"Spießig" ist in einem ironischen Kontext zu sehen. Was als spießig wahrgenommen wird ist ja immer im Kontext des Zeitgeistes zu sehen. Ich frage mich, wann der Zeitpunkt gekommen sein wird, dass man als hetero zu den spießigen gezählt wird?
..Auch wenn einige, wenige männer das leckspiel no nit ganz draußen haben, bin doch guter hoffnung Und deshalb ist es ja auch in Ordnung und ich fühl mich als spießig- hetero- Orientierter auch wohl.wir leben doch in demokratie --->
Da hilft nur Wünsche äußern bzw. sagen wie sie es gerne hätte. Da tickt jede anders und es dauert immer ne Weile bis manwenige männer das leckspiel no nit ganz draußen haben

Und deshalb ist es ja auch in Ordnung und ich fühl mich als spießig- hetero- Orientierter auch wohl.
Da hilft nur Wünsche äußern bzw. sagen wie sie es gerne hätte. Da tickt jede anders und es dauert immer ne Weile bis manherausgefunden hat, was gefällt. So zumindest meine Erfahrung. Mich selber verwirren Intimpiercings beitm lecken. Diesen zusätzliche Knubbel braucht doch niemand
![]()
Stimmt schon, die Erfahrung sollte dann da sein. Aber es gibt so viele Variationsmöglichkeiten, dass man ihm einen kleinen Moment zugestehen sollte, um herauszufinden was gefällt. Wobei es auch je nach Tageslaune variiert. Manchmal mag sie es so, am nächsten Tag dann wieder anders. Ich mach es gerne, empfinde es aber alls technisch (mir fiel kein anderes Wort ein) Anspruchsvoller als das reine vögeln.dennoch sollte mann ab 30+ langsam schon wissen, dass beim lecken beinahe kaum eine frau abblocken wird
oralsex selbstverständlich
Selbstredend!!!anderen selbst zu erforschen, kitzeln, spielen usw
bevorzuge auch die kuschelige art,und keine 3min.... gg lg
Ich glaube das spielt sich schon ein. Die Vorleiben der beiden Partner gehen immer ein stück weit auseinander und gleichen sich dann an. Man möchte seinem Gegenüber ja etwas Gutes tun. Meiner Erfahrung nach gleicht es sich an.Immer nur rein/raus is fad, es sollten ideen vorhanden sein, aber leichter gesagt als getan!!! Musst mal jemanden finden, der auch die kuschelige, verwöhnpartie mag, nit dauernd in alle fremden autos bzw betten springt
Ich glaube das spielt sich schon ein. Die Vorleiben der beiden Partner gehen immer ein stück weit auseinander und gleichen sich dann an. Man möchte seinem Gegenüber ja etwas Gutes tun. Meiner Erfahrung nach gleicht es sich an.

mhhh, wenn Liebe im Spiel ist kenne ich das so nicht. Bei reinen Sexbeziehungen oder ONS ist es schon eher möglich. Wobei ich bei ONS nicht wirklich mitreden kann, ist mir nur 1x passiert.Unterschiedliche vorlieben bzw anschauungen, keine aufkommende lust mehr, die eiszeit bricht ein und es bleibt meistens ein one night stand, weil. Man kanns leider nie vorhersehen
mhhh, wenn Liebe im Spiel ist kenne ich das so nicht. Bei reinen Sexbeziehungen oder ONS ist es schon eher möglich. Wobei ich bei ONS nicht wirklich mitreden kann, ist mir nur 1x passiert.
.genau deiner Meinung lg
Wem sagst Du das.......voreilig die rosa brille auf
Wem sagst Du das.......![]()
was sich in ein reizendes foto verlieben

die !! es heisst die sich in ein reizendes foto verlieben![]()
Ja, die gibt es. Aber es legt sich mit der Zeit und zu Anfangs wird dann genauer hin gesehen.ohne den wahren inhalt zukennen