Privat Diverses Gibts hier keine Heteros mehr?

Genau so scheint es zu sein. Überall nur Würstel :mrgreen:
Bin auch total spießig hetero...

Was is den daran spießig? auf den trend auch""bi sein zu müssen"" pfeiff i eins :mauer:. Als partner waere mir so nebenbei ein gleichgesinnter auch lieber, bevors zu reiberein kommt...

Was is den daran spießig?
"Spießig" ist in einem ironischen Kontext zu sehen. Was als spießig wahrgenommen wird ist ja immer im Kontext des Zeitgeistes zu sehen. Ich frage mich, wann der Zeitpunkt gekommen sein wird, dass man als hetero zu den spießigen gezählt wird?

"Spießig" ist in einem ironischen Kontext zu sehen. Was als spießig wahrgenommen wird ist ja immer im Kontext des Zeitgeistes zu sehen. Ich frage mich, wann der Zeitpunkt gekommen sein wird, dass man als hetero zu den spießigen gezählt wird?

Jeder wie er will, wir leben doch in demokratie ---> i bin stolzer hetero, bis zur letzten geschlagenen stunde :frauen:..Auch wenn einige, wenige männer das leckspiel no nit ganz draußen haben, bin doch guter hoffnung ;)

wir leben doch in demokratie --->
Und deshalb ist es ja auch in Ordnung und ich fühl mich als spießig- hetero- Orientierter auch wohl.
wenige männer das leckspiel no nit ganz draußen haben
Da hilft nur Wünsche äußern bzw. sagen wie sie es gerne hätte. Da tickt jede anders und es dauert immer ne Weile bis man(n) herausgefunden hat, was gefällt. So zumindest meine Erfahrung. Mich selber verwirren Intimpiercings beim lecken. Diesen zusätzliche Knubbel braucht doch niemand :hmm:

Und deshalb ist es ja auch in Ordnung und ich fühl mich als spießig- hetero- Orientierter auch wohl.

Da hilft nur Wünsche äußern bzw. sagen wie sie es gerne hätte. Da tickt jede anders und es dauert immer ne Weile bis man(n) herausgefunden hat, was gefällt. So zumindest meine Erfahrung. Mich selber verwirren Intimpiercings beitm lecken. Diesen zusätzliche Knubbel braucht doch niemand :hmm:

Stimm i dir voll und ganz zu :daumen: ---> dennoch sollte mann ab 30+ langsam schon wissen, dass beim lecken beinahe kaum eine frau abblocken wird, also fuer mi is oralsex selbstverständlich, ohne es erwähnen zu müssen :). Macht doch unglaublich viel spaß den körper des anderen selbst zu erforschen, kitzeln, spielen usw, daher bin i kein freund von ons! Du kannst di nie richtig fallen lassen, genießen, einspielen :?

dennoch sollte mann ab 30+ langsam schon wissen, dass beim lecken beinahe kaum eine frau abblocken wird
Stimmt schon, die Erfahrung sollte dann da sein. Aber es gibt so viele Variationsmöglichkeiten, dass man ihm einen kleinen Moment zugestehen sollte, um herauszufinden was gefällt. Wobei es auch je nach Tageslaune variiert. Manchmal mag sie es so, am nächsten Tag dann wieder anders. Ich mach es gerne, empfinde es aber alls technisch (mir fiel kein anderes Wort ein) Anspruchsvoller als das reine vögeln.
oralsex selbstverständlich
anderen selbst zu erforschen, kitzeln, spielen usw
Selbstredend!!!

Klar, dass unter der woche vermutlich nit stundenlang rund geht, aber das kann man einteilen und stimmungsschwankungen hat wohl jeder mal :). Immer nur rein/raus is fad, es sollten ideen vorhanden sein, aber leichter gesagt als getan!!! Musst mal jemanden finden, der auch die kuschelige, verwöhnpartie mag, nit dauernd in alle fremden autos bzw betten springt :roll:

Immer nur rein/raus is fad, es sollten ideen vorhanden sein, aber leichter gesagt als getan!!! Musst mal jemanden finden, der auch die kuschelige, verwöhnpartie mag, nit dauernd in alle fremden autos bzw betten springt
Ich glaube das spielt sich schon ein. Die Vorleiben der beiden Partner gehen immer ein stück weit auseinander und gleichen sich dann an. Man möchte seinem Gegenüber ja etwas Gutes tun. Meiner Erfahrung nach gleicht es sich an.

Ich glaube das spielt sich schon ein. Die Vorleiben der beiden Partner gehen immer ein stück weit auseinander und gleichen sich dann an. Man möchte seinem Gegenüber ja etwas Gutes tun. Meiner Erfahrung nach gleicht es sich an.

Vollkommen richtig, dass problem als single, was jeder von uns kennt ---> du lernst jemanden kennen, symphatie is da, man will den abend lustig ausklingen lassen, dann man fest es happert gewaltig . Unterschiedliche vorlieben bzw anschauungen, keine aufkommende lust mehr, die eiszeit bricht ein und es bleibt meistens ein one night stand, weil. Man kanns leider nie vorhersehen :hmm:

Unterschiedliche vorlieben bzw anschauungen, keine aufkommende lust mehr, die eiszeit bricht ein und es bleibt meistens ein one night stand, weil. Man kanns leider nie vorhersehen
mhhh, wenn Liebe im Spiel ist kenne ich das so nicht. Bei reinen Sexbeziehungen oder ONS ist es schon eher möglich. Wobei ich bei ONS nicht wirklich mitreden kann, ist mir nur 1x passiert.

mhhh, wenn Liebe im Spiel ist kenne ich das so nicht. Bei reinen Sexbeziehungen oder ONS ist es schon eher möglich. Wobei ich bei ONS nicht wirklich mitreden kann, ist mir nur 1x passiert.

Bei den ersten treffen, is vermutlich no keine liebe im spiel, außer man hat voreilig die rosa brille auf,verliebt sich gleich :schulterzuck: .

genau deiner Meinung lg

Wenn schon verlieben, sollte man warten sich die person genauer anschauen, besonders wenn man sexuell hoehere ansprüche hat, ob das ueberhaupt eine zukunft hat!. Koennt zbsp mit keinem zammleben der auf kaviar bzw gewalt steht, genauso umgekehrt kein abenteurer mitmir kuschlerin a freude haette :). Nur der sex allein is nit wichtig, jeder hat mal schlechte tage, daran kann man arbeiten :)

Zurück
Oben