Privat Diverses Gibts hier keine Heteros mehr?

Reaktionen
324
Checks
6
...oder ists einfach nur mehr ein forum für bi-männer und swinger-paare???...wo sind noch frauen und männer die einfach nur mit dem gegengesetztem geschlecht auf lustvolle weise vögeln wollen/können, gerade jetzt zu dieser jahreszeit im outdoorbereich, verbunden mit einem guten essen oder einem vorhergehenden barbesuch...und vor allem ohne dass man(n)/frau beim ersten "date" von zuschauern umringt wird...mich wundert schon irgendwie dass z.b. der PP kranebitten so "eine tolle location" für viele ist, habe mich einmal kurz umgesehen und dann rasch das weite gesucht...eigentlich fehlt dort nur noch ein würstelstand...//...erotik ist ja wohl nicht nur auf bi-männer und paare zu reduzieren oder sind "einzelgänger" einfach "ausgeschlossen???...in den anderen bundesländern scheints noch halbwegs "ausgeglichener" zu funktionieren...

Weils den Hetero Frauen vergeht, wenn beim ersten "Kennenlernen" eine Horde Wichser rumsteht?

Man bekommt ja auch schon als Swingerpaar seine Probleme, jemanden zu finden, wenn nich zumindest die Frau bi ist. Scheint wieder so eine Modeerscheinung zu sein, bi über alles, auch wenn sie es nicht sind, aber allein schon der Gedanke dran, dass "seine" Frau bi ist macht die meisten so scharf, dass sie gar kein anderes Paar mehr brauchen. Schon interessant sowas. Wir bevorzugen den Sex beim PT mit dem jeweils anderen Geschlecht, wenns mal "passiert" dass man sich berührt, dann passiert es eben, aber schon im vorhinein "normale" Hetero Paare abzulehnen ist schon komisch. Wenn man sich auf anderen Plattformen bewegt, ist es das gleiche, mindestens 90% bi-Frauen bei den Paare, komischerweise nur Frauen, naja

Man bekommt ja auch schon als Swingerpaar seine Probleme, jemanden zu finden, wenn nich zumindest die Frau bi ist. Scheint wieder so eine Modeerscheinung zu sein, bi über alles, auch wenn sie es nicht sind, aber allein schon der Gedanke dran, dass "seine" Frau bi ist macht die meisten so scharf, dass sie gar kein anderes Paar mehr brauchen. Schon interessant sowas. Wir bevorzugen den Sex beim PT mit dem jeweils anderen Geschlecht, wenns mal "passiert" dass man sich berührt, dann passiert es eben, aber schon im vorhinein "normale" Hetero Paare abzulehnen ist schon komisch. Wenn man sich auf anderen Plattformen bewegt, ist es das gleiche, mindestens 90% bi-Frauen bei den Paare, komischerweise nur Frauen, naja

..."normale hetero-paare" - allein schon dass man(n)/frau dies betonen muss zeigt doch das irgendwas "schief läuft"...dabei wär doch dies eigentlich der "normalere zustand" - oder irre ich einfach nur und die zeiten haben sich total verändert...mich stört eigentlich dass ich prinzipiell, selbst bei einem "date" mit einer einzelnen "hetero-frau" (wenn ich sie z.b. hier kontaktiere, aber nicht nur hier sondern auch auf anderen foren) auch schon auch schon ort, zeitpunkt und ablauf "veröffentlichen" soll/muss, nur damit ich den "ansprüchen" (anscheinend) vieler hier agierender "gerecht" werde...auch ist für mich nicht nachvollziehbar dass bei einer "menage a trois" unbedingt "BI" voraussetzung dafür sein soll...//...und im übrigen sehe ich die überzogene verbale dominanz von männern in den foren (also nicht nur hier) als sehr hinderlich für das "spiel der freien kräfte in der liebe an und für sich und mit anderen"...aber vielleicht bin ich nur hoffnungslos "altmodisch";-);-)

..."normale hetero-paare" - allein schon dass man(n)/frau dies betonen muss zeigt doch das irgendwas "schief läuft"...dabei wär doch dies eigentlich der "normalere zustand" - oder irre ich einfach nur und die zeiten haben sich total verändert...mich stört eigentlich dass ich prinzipiell, selbst bei einem "date" mit einer einzelnen "hetero-frau" (wenn ich sie z.b. hier kontaktiere, aber nicht nur hier sondern auch auf anderen foren) auch schon auch schon ort, zeitpunkt und ablauf "veröffentlichen" soll/muss, nur damit ich den "ansprüchen" (anscheinend) vieler hier agierender "gerecht" werde...auch ist für mich nicht nachvollziehbar dass bei einer "menage a trois" unbedingt "BI" voraussetzung dafür sein soll...//...und im übrigen sehe ich die überzogene verbale dominanz von männern in den foren (also nicht nur hier) als sehr hinderlich für das "spiel der freien kräfte in der liebe an und für sich und mit anderen"...aber vielleicht bin ich nur hoffnungslos "altmodisch";-);-)

Naja ich bin weder bi noch treff ich jeden Mann ;) Ich denk am besten ist es wenn man sich erst mal neutral trifft und dann die Sympathie entscheiden läßt was man weiter macht...

Wir vermuten, diese ganze "Bi-Neugier" geht von den Männern aus, weil sie ihre Frau mal dabei sehen wollen, wie sie von einer Frau verwöhnt wird und diese verwöhnt, ob sie will oder ned. Wir persönlich schliessen nichts aus, müssen den gleichgeschlechtlichen Sex aber auch nicht mit aller Macht haben. Niemand kann sagen, was passiert, wenn sich alle vier sympathisch sind und eine richtig geile Stimmung herrscht, aber von vornherein Hetero Paare ablehen ist schon sehr komisch. Wenn wir einen Dreier haben, egal ob mit Mann oder Frau, gehen wir nie von Bi-Spielen aus, sondern lassen es einech gechehen, es kommt sowieso immer anders als man denkt ;-)

Weils den Hetero Frauen vergeht, wenn beim ersten "Kennenlernen" eine Horde Wichser rumsteht?

darum gibt's halt hier die private pn....dann wissen es nicht alle:)....aber hier haben die meisten hetero frauen ein Verbotsschild, dollarzeichen oder sie schreiben auf pn nur selten zurück (wenn meistens "zur zeit hab ich eh wen), auch wenn man nicht sudert.....schade in diesen forum.
und bei vielen anderen Aktivitäten sind single Heteros nicht sehr erwünscht.

darum gibt's halt hier die private pn....dann wissen es nicht alle:)....aber hier haben die meisten hetero frauen ein Verbotsschild, dollarzeichen oder sie schreiben auf pn nur selten zurück (wenn meistens "zur zeit hab ich eh wen), auch wenn man nicht sudert.....schade in diesen forum.
und bei vielen anderen Aktivitäten sind single Heteros nicht sehr erwünscht.

Werden oft auch männliche Tastenerotiker sein, die sich als Frau ausgeben und sich dann einen abrubbeln.

Werden oft auch männliche Tastenerotiker sein, die sich als Frau ausgeben und sich dann einen abrubbeln.

Oder eben ganz einfach Frauen oder Paare, die das ef nicht als Kontaktbörse sehen. Ja, das soll es geben....

ist nun mal Fakt, dass sich in Erotikportalen mehr Männer als Frauen rumtreiben und von den Männern ein nicht unbeträchtlicher Anteil unter den Begriff "Notgeil" einzuordnen sind (Ein Zustand den m.E auch die Partnerinnen der Männer verursachen). Das sich dann ein solches Portal für SW`s optimal eignet um ihr Marketing zu betreiben liegt doch auch auf der Hand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben