Dienstleistungen Diverses Gibt's eigentlich noch Hobbygirls in Linz/Zentralraum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
In Linz (Solarcity) gab's früher eine supergeile Hobbymaus, die leidenschaftlich privat u Outdoor schwanzgelutscht hat, hab mich 2, 3 Jahre bis sie aufgehört hat oft mit ihr auf Parkplätzen oder an der Traun getroffen.
In Attnang (Nähe Fischerkreuzung) gab's ne bildhübsche Maus, die sich hobbymässig gelegentlich abends in ihrer Wohnung vernaschen ließ, aber alles andere als professionell, mit Küssen und allem.
In Linz (Unionkreuzung) gab's eine Teeny Blasmaus, die sowas von Lust dran hatte an ihrem sprichwörtlichen Hobby, konnte nicht genug kriegen, wollte immer dass man ohne mehr zu zahlen noch länger bleibt und sie nochmal f....

Wo sind diese Mäuse die noch Spaß dran haben heute - gibt's die nicht mehr oder hat jemand eine gute Adresse für mich (PN).

Die Profis sind einfach nicht mein Ding...

In Linz (Solarcity) gab's früher eine supergeile Hobbymaus, die leidenschaftlich privat u Outdoor schwanzgelutscht hat, hab mich 2, 3 Jahre bis sie aufgehört hat oft mit ihr auf Parkplätzen oder an der Traun getroffen.
In Attnang (Nähe Fischerkreuzung) gab's ne bildhübsche Maus, die sich hobbymässig gelegentlich abends in ihrer Wohnung vernaschen ließ, aber alles andere als professionell, mit Küssen und allem.
In Linz (Unionkreuzung) gab's eine Teeny Blasmaus, die sowas von Lust dran hatte an ihrem sprichwörtlichen Hobby, konnte nicht genug kriegen, wollte immer dass man ohne mehr zu zahlen noch länger bleibt und sie nochmal f....

Wo hattest du die alle gefunden? Hier im Forum?

Wo hattest du die alle gefunden? Hier im Forum?
Wohl eher nicht, wenn doch ist es nicht verwunderlich das die nicht mehr aktiv sind.
Bei so vielen Männern die in dieser Umgehend suchen würde sowieso keine Pm durchkommen.
Überall wo man eine Kontaktanzeige schalten kann würde ich mal suchen. Locanto zb. Und es gibt viele mehr. Dazu sagen muss ich aber gleich dass viele dort sind um unwissende in Abofallen zu locken. Also so intelligent sein und nirgendwo Premium werden nur weil eine erzählt sie hätte dort Fotos und würde nur dort schreiben.
Ich möchte im nachhinein nicht Schuld sein.
Grüße

Hatte diese Mädels damals alle hier gefunden im Forum OÖ. Hängt denke ich halt schon davon ab, wie und was man schreibt, ob man auf eine PN eine Antwort bekommt oder nicht. Diese Hobbymäuse scheinen auszusterben :( Schade, waren alles wirklich liebe Girls!

Schon klar. Damals vielleicht.
Heute aber sind viel zu viele Männer hier was deine Chancen eine zu finden "die Zeit für dich" hat erheblich verringert.. Geben wird es schon noch welche, so leicht wie 2007 wird es aber nicht sein.

Meinst du jetzt mit oder ohne das du dafür bezahlt hast

Wo sind diese Mäuse die noch Spaß dran haben heute - gibt's die nicht mehr oder hat jemand eine gute Adresse für mich (PN).

Die Profis sind einfach nicht mein Ding...

die gibt es alle noch.
nur sind die eben auch nicht dumm.

stellt euch mal vor ihr geht einem job nach oder auch einem hobby das ihr richtig gern macht.
nun bietet sich euch die möglichkeit dafür auch noch geld zu bekommen, bzw weil ihr es so gut
macht die möglichkeit mehr geld zu bekommen.
würdet ihr nein sagen?
wohl eher nicht.

bei erwähnten mädels ist es nicht anders.
die eine oder andere hat aufgehört aus den verschiedensten gründen (heirat, kind, krankheit usw)
und wieder andere haben erkannt dass sie mehr verdienen können und dies auch gemacht.
ist doch recht einfach an sich.

was nix kostet is nix wert und was wenig kostet is wenig wert. nur ein dummer mensch der daraus nicht lernt.
ein spruch der sich immer wieder bewahrheitet.

bussi
mia

dazu kommt dass wohl jede frau die aus reiner lust mal zu treffen aufruft sehr schnell die
erfahrung macht dass dann sogut wie niemand kommt, wenn es aber was kostet, dann
kommen wesentlich mehr ...

Ich möchte auch noch erwähnen das ich mittlerweile schon sehr nette Damen aus dem EF von selbst gemeldet haben.
Schade ist nur das die meistens nur sehr kurz angebunden sind.
Ich bin auch der Meinung es muss nicht immer gratis sein.
Was sich aber so manche unter TG vorstellt ist oft mal finde ich schon.. Da kann Mann schon ne Menge "erleben" darum wenn man nur einen Club oder ähnliches aufsuchen möchte.
Gratis ist sowieso nichts, wenn ich Spaß haben will egal welcher Art dann kostet es hald schon klar, war schon immer so :hahaha:

Ich möchte auch noch erwähnen das ich mittlerweile schon sehr nette Damen aus dem EF von selbst gemeldet haben.

und genau da würde ich mal zum überlegen anfangen ob es einer solchen frau um den spass an der freud geht oder ob da nicht der gewinngedanke im vordergrund steht ...

ist ja durchaus legitim, aber ich denke mal das ist genau das was du nicht suchst.

bussi
mia

der thread ging doch um hobbygirls und nicht was wem wieviel wert ist,?
grundsätzlich kostet eh jedes hobby sein geld also darüber muss man nicht sprechen weils eh jedem seine eigene entscheidung ist was er ausgeben will dafür,...aber hobby und professionel is nun mal ein kleiner unterschied auch wenn manche das nicht verstehen wollen,.
mich verwundert es nur ein wenig das einer aus baden im linzerraum soviele private hobbydamen besucht wo es doch eher im wienerraum mehr davon gibt,.

Ok, dann habe ich wieder mal eine gefunden. Sie nimmt geld dafür aber nicht zuviel (vielleicht kennt sie ja die üblichen preise nicht) �� sie ist echt geil, für alles zu haben. Treffen nur im hotel oder im auto möglich da sie nicht alleine lebt. Erzählt mir sachen von Zuhause und da da nicht alles passt verstehe ich auch was sie macht und nebenbei ein bisschen was zu verdienen ist auch nicht schlecht für sie. Ich hoffe ich habe sie noch länger, denn so eine zu finden ist schwer aber nicht unmöglich.

was nix kostet is nix wert und was wenig kostet is wenig wert. nur ein dummer mensch der daraus nicht lernt.
ein spruch der sich immer wieder bewahrheitet.
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben, habe schon genug aufregende Dates mit Damen gehabt außerhalb des paysexbusiness :) (hier habe ich keine einzige davon kennengelernt, sondern auf normalen single plattformen oder beim fortgehen)

und genau da würde ich mal zum überlegen anfangen ob es einer solchen frau um den spass an der freud geht oder ob da nicht der gewinngedanke im vordergrund steht ...

ist ja durchaus legitim, aber ich denke mal das ist genau das was du nicht suchst.

bussi
mia

Ich glaube es kommt darauf an wofür EF benutzt wird.
Ich bin nicht ausschließlich zwecks "Suche" hier. Und doch warum nicht genau das "erwarte" ich mir hier! Mir persönlich ist egal ob anschließend ein Dollar steht oder auch nicht. Ich muss mich gut unterhalten können.

würde mich über namen und kontaktdaten der lady in der solarcity freuen

hab mal gehört dass es italienische sportwagen (auch britische und deutsche sollen dabei sein) absolut neu mit 0 km um ein viertel des normalpreises geben sollte bei ... weil der händler soviel spass am handel mit diesen autos hat.
er macht das hobbymässig und man sollte nicht verraten wer er ist.

WAS ?? das glaubt ihr nicht ??
keiner würde das machen wenn er doch mehr verdienen kann dran ??
da muss was faul sein dran ??

na dann ...

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben