Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komme noch mal auf mein Post vom 20.10.24 zurück:

"""""Es gibt wohl eine spezielle Sorte von Männern, zu denen ich auch den meinigen zähle, die es ohne eine Spur von Eifersucht erregt, wenn sie ihre Partnerin an andere "verleihen" oder ihr "Aufgaben erteilen", was immer diese auch sein mögen. Und ihre Partnerin sich dem bedingungslos hingibt und alles macht, was er verlangt."""""

Im laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass für mich die Erfüllung einer erteilten Aufgabe eine weit spannendere und auch erregendere Variante mit anderen Sex zu haben ist als ein bloßes zur gefälligen Benutzung verliehen zu werden und sich dem nur hingeben zu müssen. Selbst aktiv zu sein und die Initiative ergreifen zu müssen fordert und befriedigt mich weit mehr.

Moralisch gesehen besteht für mich aber kein Unterschied zwischen benutzen und sich benutzen lassen. Jedem/ jeder wie es ihm / ihr gefällt.

Somit interessiert es uns wie sehr sich dieses Thema verändert hat. Und sollte so ein Thread bereits existieren tut es uns leid. Aber zurück zum Thema. Gibt es solche Paare? Falls ja in welcher Art verleiht ihr sie usw.
Nur mit Vertrag und mit Verrechnung einer Abnutzungsgebühr :cool:

Zurück
Oben