Gestern hat mein Mann mich zum ersten mal alleine zu einem Mann geschickt. Wir hatten am Vortag schon geile Whats App Nachrichten und Fotos ausgetauscht und nachdem er kurzfristig Zeit hatte wurde von den Männern ein Date ausgemacht. Ich rasierte mich also ausgiebig und gewissenhaft und überlegte was ich anziehen soll. Es wurde ein Korsett und ein BH mit halterlosen Strümpfen, darüber ein Rock und eine Bluse mit nackter Fotze darunter. Je näher ich seinem Wohnort kam, desto nervöser wurde ich. Das spürte ich auch in meiner Fotze ….
Als ich angekommen war holte er mich beim Auto ab und wir gingen gemeinsam in seine Wohnung. Ein bisschen hoffte ich auf einen Griff unter den Rock im Aufzug, aber der kam nicht

In der Wohnung setzte ich mich breitbeinig auf die Couch und richtete meine Strümpfe sodass er freien Blick auf meine Fotze hatte. Den Wink verstand er und leckte und fingerte kurz meine Fotze bevor ich auf die Knie ging und seinen schon harten Schwanz auspackte. Ich fing gleich an zu blasen und es gefiel ihm hör- und spürbar. Ich gab mein bestes und innerhalb weniger Minuten spritzte er mir in den Mund. Er filmte das mit, da mein Mann ihn gebeten hatte Fotos und Videos per Whats App zu schicken.
Nach einen kurzen Pause fing er dann an meine Fotze zu fingern und zu wichsen, ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund und er wollte mich von hinten ficken. Er gab ein Kondom auf seinen Schwanz und ich machte ihn noch mal richtig nass

Dann steckte er mir seinen dicken Schwanz in die Fotze und vögelte mich bis ich kam … kurz darauf dann er auch.
Das war mein erstes Solo-Fremdfick-Erlebnis … daheim gings dann weiter. Aber das ist eine andere Story ….