Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also
Wifesharing .... Blödsinn! Nichts anderes als Prostitution und Zuhälterei!
Also das ist die Höhe und das verbitte ich mir.
Wir distanzieren uns energisch und vehemt gehen diese Unterstellung. Wir haben und werden Nie Geld für Spaß und erotische Treffen verlangen.
Bitte unterlasse diese falsche und beleidigende Unterstellung

Ich habe hier niemandem persönlich Prostitution oder Zuhälterei unterstellt. Darauf lege ich Wert!
Es gibt einen alten Spruch (der nicht immer zutrifft): "Wer sich verteidigt, klagt sich an"!
Eine plattdeutsche Variante lautet: "Taugäben bring an Galgen"!
Der kollektive Aufschrei der betroffenen Klientel stimmt mich nachdenklich!

Ich habe hier niemandem persönlich Prostitution oder Zuhälterei unterstellt. Darauf lege ich Wert!
Es gibt einen alten Spruch (der nicht immer zutrifft): "Wer sich verteidigt, klagt sich an"!
Eine plattdeutsche Variante lautet: "Taugäben bring an Galgen"!
Der kollektive Aufschrei der betroffenen Klientel stimmt mich nachdenklich!

Mich stimmt nachdenklich, dass du dir einen Thread suchst, um hier wieder einmal User (diesmal gleich kollektiv, anstatt in den Profilen) anzufeinden und zu beleidigen. Du scheinst wenig mit dir im Reinen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für wen hältst Du dich?
Fühlst Du dich zu einer höheren moralischen Instanz berufen?
Hast Du ein unstillbares Sendungsbewußtsein und musst Deine Mitmenschen ständig korrigieren und belehren?
Wie kommst Du zu der Behauptung, dass ich "wieder einmal" User beleidigt habe? Beweise!
Möchtest Du gerne ein "Admin under Cover" sein?
Kümmere Dich um Deine eigene psychische Verfassung.
Ich glaube, da besteht Handlungsbedarf!

Für wen hältst Du dich?
Fühlst Du dich zu einer höheren moralischen Instanz berufen?
Hast Du ein unstillbares Sendungsbewußtsein und musst Deine Mitmenschen ständig korrigieren und belehren?
Wie kommst Du zu der Behauptung, dass ich "wieder einmal" User beleidigt habe? Beweise!
Möchtest Du gerne ein "Admin under Cover" sein?
Kümmere Dich um Deine eigene psychische Verfassung.
Ich glaube, da besteht Handlungsbedarf!

Nur, weil die Kommentare gelöscht wurden, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gegeben hat. Und wie du drauf bist, das ist auch ohne diese deutlich ersichtlich.

Zurück
Oben