Gibt es nur noch Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Als Mann wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf, kann ich dieses sehr weit verbreitete Verhalten wohl nur einer grundlegend überwiegenden Tatsache zuschreiben .... GROSSE KLAPPE und wenn es dann doch klappt die PURE ANGST!

Klingt leider hart aber wirklich viel andere, nachvollziehbare Gründe gibt es nicht wirklich und wenn mal wirklich mit einer plausiblen Begründung, dann eher die Ausnahme.

Aber die meisten die so handeln sind genau solange auf ihrem Jagdtrieb, oder wie immer man es nennen möchte, bis es darum geht die Komfortzone verlassen zu müssen, sprich sich zu treffen. Dann bekommt es leider eine nicht zu verachtende Menge mit der Angst zu tun. Ob nun wegen Dingen die dann vielleicht vorher besser oder übertriebener dargestellt wurden als in Wirklichkeit der Fall ... die Angst aufzufliegen oder Versagensängste .... oder schlichtweg die Überforderung, weil man nicht mit Erfolg gerechnet hätte und man eigentlich will, aber zu mehr dann doch zu feige ist.

Das wird sich nie ganz verhindern lassen, auf solche Typen zu stossen und kann man wirklich nur ein Feingefühl entwickeln, dies vorab z.B. beim Schreiben oder so schon herausfiltern zu können, ob der Typ hält, was er verspricht, bzw. kommt oder eher nicht.

Leider gerade zum Nachteil gegenüber all jener die dann doch eher die zuverlässigen Typen sind, die dann auch tatsächlich kommen, wenn es dazu kommen würde.

Obwohl ja steht in ihrem Profil, keine Nachrichten. Und wenn das mal jemand stehen hat, dann sollte das doch auch respektiert werden. Ich klebe ja auch nicht auf meinen Postkasten „Bitte keine Werbung“ und erhoffe mir dann die doppelte Menge an Werbung. Oder sehe ich das falsch😂

Nichtsdestotrotz ist der Effekt oft der gegenteilige. Da wie dort. 🥴

Vor allem, wenn man das Postfach mit der höchsten Nummer hat. Da landet dann alles drin, was übrig bleibt. :roll:

Als Mann wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf, kann ich dieses sehr weit verbreitete Verhalten wohl nur einer grundlegend überwiegenden Tatsache zuschreiben .... GROSSE KLAPPE und wenn es dann doch klappt die PURE ANGST!

Klingt leider hart aber wirklich viel andere, nachvollziehbare Gründe gibt es nicht wirklich und wenn mal wirklich mit einer plausiblen Begründung, dann eher die Ausnahme.

Aber die meisten die so handeln sind genau solange auf ihrem Jagdtrieb, oder wie immer man es nennen möchte, bis es darum geht die Komfortzone verlassen zu müssen, sprich sich zu treffen. Dann bekommt es leider eine nicht zu verachtende Menge mit der Angst zu tun. Ob nun wegen Dingen die dann vielleicht vorher besser oder übertriebener dargestellt wurden als in Wirklichkeit der Fall ... die Angst aufzufliegen oder Versagensängste .... oder schlichtweg die Überforderung, weil man nicht mit Erfolg gerechnet hätte und man eigentlich will, aber zu mehr dann doch zu feige ist.

Das wird sich nie ganz verhindern lassen, auf solche Typen zu stossen und kann man wirklich nur ein Feingefühl entwickeln, dies vorab z.B. beim Schreiben oder so schon herausfiltern zu können, ob der Typ hält, was er verspricht, bzw. kommt oder eher nicht.

Leider gerade zum Nachteil gegenüber all jener die dann doch eher die zuverlässigen Typen sind, die dann auch tatsächlich kommen, wenn es dazu kommen würde.

Wenn ich mir aber auch die Zielgruppe vieler Frauen und vor allem die von @Mitglied #617066 ansehe, sind das alles extrem überdurchschnittliche Männer, die entweder real gar nicht existieren, oder sich die Frauen auch aussuchen, weil der Andrang so groß ist, dass genügend Interessentinnen vorhanden sind.
Die Männer sind im Normalfall auch nicht dafür bekannt besonders rücksichtsvoll oder so zu sein

Wenn ich mir aber auch die Zielgruppe vieler Frauen und vor allem die von @Mitglied #617066 ansehe, sind das alles extrem überdurchschnittliche Männer, die entweder real gar nicht existieren, oder sich die Frauen auch aussuchen, weil der Andrang so groß ist, dass genügend Interessentinnen vorhanden sind.
Die Männer sind im Normalfall auch nicht dafür bekannt besonders rücksichtsvoll oder so zu sein
Da hast Du natürlich auch nicht unrecht und sind es auch solche Aspekte die dazu führen, dass die Anforderungen seitens des Beanstanders / der Beanstanderin einfach zu hoch gesteckt sind, und demnach man auch damit rechnen muss, dass die zur Erfüllung der Anforderungen gehörende Zielgruppe vielleicht nicht ganz so groß ist, und dadurch eben viele der eher unter den Anforderungen liegende Personen ihr Glück versuchen.

Es ist nicht nur der männliche Typ der hier wesentlich dazu beiträgt, aber in der Regel dann die meisten Fälle betreffend durchaus.

Es wird auch viel zu viel tot geschrieben....ewig bla bla...100 Fotos,beide Seiten pushen die Erwartungen so hoch,dass am Ende,sollte es zu einem Treffen kommen, die Ernüchterung umso größer ist ....

Ja, klar, gut aussehende und interessante Männer haben es leichter. Aber jeder Mann hat es letztendlich in der Hand, das Beste aus sich zu machen. Weiß Mann nicht wie, kann er sich beraten lassen, von Frisörin, Verkäuferin oder bester Freundin. Gutes Aussehen ist nicht nur Frage von Genetik und Glück.

Ja, klar, gut aussehende und interessante Männer haben es leichter. Aber jeder Mann hat es letztendlich in der Hand, das Beste aus sich zu machen. Weiß Mann nicht wie, kann er sich beraten lassen, von Frisörin, Verkäuferin oder bester Freundin. Gutes Aussehen ist nicht nur Frage von Genetik und Glück.
Kaufe alles online...
Beste Freundin hab ich nicht (gerne nehme ich Bewerbungen an 😁)
Und Friseur ist männlich...

Verdammt,Hoffnung ade...

Auf das war es gar nicht bezogen. Ich glaub, dass sich manche Personen hier, egal ob Mann oder Frau, sich zu einem bestimmten Typ hingezogen fühlen, der so gut wie nicht erreichbar ist. Ohne wem nahe treten zu wollen.
Da fehlt vielen dann die realistische Blickwinkel
Da hilft auch eine Beratung nichts.

Auf das war es gar nicht bezogen. Ich glaub, dass sich manche Personen hier, egal ob Mann oder Frau, sich zu einem bestimmten Typ hingezogen fühlen, der so gut wie nicht erreichbar ist. Ohne wem nahe treten zu wollen.
Da fehlt vielen dann die realistische Blickwinkel
Da hilft auch eine Beratung nichts.

Na geh... das es anders auch klappt, und Frau dazu keine Beratung benötigt, wissen wir ja nun auch seit ein paar Tagen.
Hauptsache gut im Bett... damit kann man viel WETTMACHEN. :lalala::lalala::lalala:

Ich glaub, dass es hier eher selten an der Optik scheitert, sondern viel mehr an der Art und Weise, wie man sich gibt.
Edit: bei Männern UND Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben