Fetisch Gibt es Natursekt-Parties in Österreich?

Dafür gibts schon einige Treads - Suchfunktion benutzen!

Und ja, solche Parties gibts, im privaten Bereich und für Pärchen.
 
hab in der SuFu leider nix gefunden. Kannst du mir bitte nen Tipp geben.
 
Servus,

interessant wäre ja mal, ob Du "private" Parties suchst oder halb/offizielle bzw. Payparties.
Bei Ersteren wirst Du dich halt einfach in die Szene trauen müssen, damit Du Menschen kennenlernst, die Dich dann zu sowas einladen.

Beim Paysex musst halt auf die Veranstaltungsseiten bzw. Domina/Studioseiten schauen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Danke für die Info.
Wo ist diese Szene in Wien? Kannst du mir da Lokaltipps geben?
 
Danke für die Info.
Wo ist diese Szene in Wien? Kannst du mir da Lokaltipps geben?

Das "Szene Wohnzimmer" ist das SMart. Dort gibts fast jeden Tag Stammtische, Parties, Workshops. Ein paar andere Stammtische gibts auch noch in Wien - einen guten Kalender gibts auf der Seite des Smarts www.smartcafe.at oder auf www.sklavenzentrale.com .
Zu einer Privatparty wird man eingeladen. Leute kennenlernen, sich einen "einschlägigen" Freundeskreis schaffen, sich als netter Mensch erweisen, dann kommt mit der Zeit die eine oder andere Einladung.
Allerdings ist die einzige "private" Natursektparty, die im Moment in Wien stattfindet, nur für Pärchen ...
 
Servus Acapulco,

also es gibt außer dem SMart (das natürlich ne feine Sache ist - neben dem Lokal als solches gibt es ja auch oft Stammtische, Workshops, Parties und auch ohne SM, das Essen war immer vorzüglich ;-) auch noch andere sog. Szenen. Viele überschneiden sich auch.
Es gibt in Wien wirklich eine Vielzahl an Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen.

Abgesehen von einigen Communityplattformen, die auch selber/darüber Treffen organisieren (Natürlich das Erotikforum, Sklavenzentrale, Joyclub, ...) gibt es einige Foren, die Parties veranstalten.
Wir haben z.B: auch immer für das EF geniale SM-Parties gemacht (siehe Signatur) - wo auch durchaus Solomänner kommen dürfen (ausgewählt, nicht zuviele, aber die Chance besteht)

Auf unserer einen Seite
"FetishPoint – Die alpenländische Ne(t)Zeitung rund um BDSM & Fetisch", findest Du auch immer wieder Infos zu Parties, Festen und Veranstaltungen.

Dann gibt es auch immer wieder bei einigen Dominas Themenparties.

Da müsstest halt mal wissen, was Du willst.
Es gibt für jeden was in Wien.

Lieben Gruß,
Katarina
 
hat das SMart Cafe nicht eher mit Bondage zu tun als NS? war erst einmal dort
 
hat das SMart Cafe nicht eher mit Bondage zu tun als NS? war erst einmal dort

Im SMart treffen sich Leute mit vielerlei Neigungen. Natursektspielchen kanns dort aber schon aus hygienischen Gründen net wirklich geben (außer mal einem Stamperl), es gibt ja keine Duschräume da.
Was ich gemeint hab, daß man dort gleichgesinnte Menschen kennen lernen kann, sich als netter Zeitgenosse erweisen, einen Freundeskreis aufbauen, dann wird man auch mit der Zeit zur einen oder anderen privaten Party eingeladen. MIT dementsprechender Naßzelle. Geht halt net von heute auf morgen, für Paare entsprechend leichter, aber hin und wieder gibts auch Einladungen für einzelne Herren, mal ein Pärchen zu begleiten ...
 
Zurück
Oben