D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo kennt wer private Frauen die ein wenig Geld verdienen wollen für sex - damit meine ich natürlich nicht die Damen in Bordellen oder sonstiges sondern privat zu privat, es soll ja auch spass machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo kennt wer private Frauen die ein wenig Geld verdienen wollen für sex - damit meine ich natürlich nicht die Damen in Bordellen oder sonstiges sondern privat zu privat, es soll ja auch spass machen![]()
Überweise mir 1 Million Pfund Sterling und wir kommen ins Geschäft.
oh ja, bin gerade wieder einmal vor lachen vom sessel gefallen!![]()
und damit meine ich NICHT, dass es für eine stunde mit dir kein angemessener preis wäre, NEIN (ganz im gegenteil) - deine schlagfertigkeit hat mich zu fall gebracht!![]()
netpassenger, Du bist immer schneller als ich...
Warscheinlich sicherlich ist es so, aber da hat er sich im Wert viehmässig vertan...sage ich mal....als...private Frau.
Überweise mir 1 Million Pfund Sterling und wir kommen ins Geschäft.
die frage des op ist zwar kindlich naiv, diese antwort aber nicht minder.Steigere DEINEN wert bei den frauen, und du musst sie nicht mehr bezahlen
die frage des op ist zwar kindlich naiv, diese antwort aber nicht minder.
wie soll ein alter mann (40+) wohl ohne bezahlung eine 20jaehrige voegeln?! selbst das ausweichen in 3-welt-laender und das damit verbundene popstarfeeling hat direkt oder indirekt mit $$$ zu tun.
...wie soll ein alter mann (40+) wohl ohne bezahlung eine 20jaehrige voegeln?! selbst das ausweichen in 3-welt-laender und das damit verbundene popstarfeeling hat direkt oder indirekt mit $$$ zu tun.
wie soll ein alter mann (40+) wohl ohne bezahlung eine 20jaehrige voegeln?! selbst das ausweichen in 3-welt-laender und das damit verbundene popstarfeeling hat direkt oder indirekt mit $$$ zu tun.