Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Hallo,
in Sollenau gibt es eine 53jährige. Den Namen kenne ich leider nicht. War schon mal wer dort? Inseriert immer wieder auf Locanto.
 
Da es jetzt wieder umständlicher wird, würde ich mich freuen, wenn mir jemand im Raum NK, WrN, MZ eine besuchbare Dame für Hj, Bj empfehlen könnte. Aussehen eher zweitrangig, lustig, sympathisch und leckfreidig sollte sie sein.
 
Sie stellt jeden zweiten Tag ein neues Inserat rein. Musst suchen. Derzeit immer unter Aspang zu finden
 
Die Gute habe ich schon 3 mal angeschrieben. Kam nie eine Antwort retour. Laut Anzeige hat sie nichtmal die Nachrichten gelesen...

Vorher Sollenau und jetzt Aspang,zahlt sicher keine Miete weil sie so oft herumreist:rofl: Spaß beiseite,ich hab mir von Anfang an gedacht,dass es ein Fakeprofil sein könnte!!
Lg und Gsund bleim!!
 
Also ich war schon dreimal bei ihr in Aspang aber einmal davon hat die mich versetzt
 
Weil vorher von Aspang die Rede war. Ist diese Dame (siehe Link) zu empfehlen bzw. kann jemand berichten? Beim Schreiben kommt sie jedenfalls sehr sympathisch rüber.

 
Probiert mal petra in schwechat. Anzeige findet man eh leicht.

Angst vor grossen Hunden sollta man aber keine haben.😎
 
Zurück
Oben