Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Registriert
28.7.2012
Beiträge
62
Reaktionen
86
Punkte
41
Checks
1
Würd mich interessieren ob es in wiener neustadt und umgebung private frauen gibt.auch für geld. Gibts ja nicht das hier sotote hose ist. Weiß wer was?
 
Hallo suche weibliche sie in raum wr.neustadt für geilen sex
 
damals, das vor aber schon vor ca. 2 Jahren fürs Blasen und etwas fingerln.
 
Durfte lena kennenlernen, ist zwar ne ganz nette, aber leider hatte sie einige Ängste, die ich zwar irgendwie verstehe, aber dann sollte sie diesen job nicht machen
 
Nein 120 Euro will sie . Finde ich Zuviel . Hab vor zwei Jahren 100 Euro bezahl für eine stunde ..
 
Trotzdem verlangt sie für nen BJ 70€ für das Komplettprogramm 130€, hab sie erst gestern angeschrieben (Bella)
 
Zurück
Oben