Privat Diverses Gibt es hier Leute aus Hamburg ?

Ich komm zwar nicht aus Hamburg, aber ich bin oft in Hamburg. Wie jetzt auch gerade.
 
hi alle miteinander - wir sind im juni 3 tage in hamburg, zentrales hotel und hätten nichts gegen männliche unterstützung...
 
Doch doch, es gibt hier auch Hamburger !!
Bin zwar lange nicht mehr hier gewesen, aber mal sehen, vieleicht schaffe ich es mal wieder öfters hier her !!
 
Huhu, hier auch ein Hamburger. Wer interesse an ein Treffen hat kann sich gerne melden
 
Hi - wir sind vom 1. bis 6. Oktober in Hamburg/Wedel..... wollen uns mit Paar oder Solofrau treffen.
Können einladen ;)
 
Hi miteinander!
Bin in der nächsten Woche auf Heimatbesuch in HH. Vielleicht könnte man sich ja treffen?
Freu mich über PN
 
Hallo,

Wollte dieses Thema wieder auffrischen, ist doch eine Zeit her, dass hier geschrieben wurde.
Deshalb stelle ich die Frage noch einmal. Wer aus diesem Forum kommt aus Hamburg und Umgebung?
 
Ich lebe in Hamburg.
Allerdings findet man hier aus dem Forum kaum Leute.
Eigentlich gar keine, weshalb auch nie irgendwas hier im Norden zustande kommt :zzz:
 
Hallo
ja der Norden ist etwas unterrepräsentiert aber das bedeutet ja nicht, dass nix passieren muss
 
Zurück
Oben