- Reaktionen
- 6.565
- Checks
- 1
Ca 10 min Südlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke na, Ich bin heuer noch strafzettelfrei. So soll’s bleiben.Muaßt holt schnolla fohrn![]()
![]()
I bin a bissl aufs bergerl rauf.... richtung aussichtsturmaus der St. Margarethen/ Studenzen Gegend san viele hier, was ich über die Zeit verfolgt habe.
Wir san in Margarethen daheim.
Da samma öfters wenn’s schön is. Den Augen mal an Weitblick bieten.I bin a bissl aufs bergerl rauf.... richtung aussichtsturm![]()
Is eh gscheidaDanke na, Ich bin heuer noch strafzettelfrei. So soll’s bleiben.
Danke na, Ich bin heuer noch strafzettelfrei. So soll’s bleiben.
Buuuuh buuuhmeistens wenn man so was sagt kommt demnächst einer ... ich möchte es nicht verschrei....
Bei diesem Ausblick jaZu später Stunde ist der Ausblick um einiges schöner.Anhang anzeigen 14265021
Der ausblick ist wirklich sehr schön anzusehen....Zu später Stunde ist der Ausblick um einiges schöner.Anhang anzeigen 14265021
Deswegen gibt’s a fußmassage für mei Schatzl.Is eh scho finstana
Wer woaß wos no ollsDeswegen gibt’s a fußmassage für mei Schatzl.
Wäre es möglich euch mal zu treffen? Mfgaus der St. Margarethen/ Studenzen Gegend san viele hier, was ich über die Zeit verfolgt habe.
Wir san in Margarethen daheim.