Privat Diverses Gibt es hier eigentlich auch Frauen ab 65 Jahren für private Treffen

Ja leider ist es schwierig ältere Frauen zu treffen oder kennenlernen zu dürfen.
 
Falls du hier evtl. keine findest, könnte es evtl. an deinem Profil liegen. So ca 30 unerotische Großformat-Schwanzbilder werden besonders die älteren Semester eher in die Flucht treiben. Falls du draußen in der realen Welt auch so schwanzfixiert auf der Suche bist, wird der Erfolg wohl auch dort ausbleiben. Bitte nicht als Kritik sehen, nur ein Hinweis.

sind genau deiner meinung
 
„Schneiderin“ das kann ich voll bestätigen! Ich bin selbst schon alt, aber eine F-Freundin übertrifft mich nochmal um mehr als zehn Lenze. Die Meinung mancher hier: „Die muss doch froh sein wenn sie mich bekommt“ ist eine absolute Fehlmeinung! Die bekommt so viel Angebote, dass sie Tag und Nacht durchficken könnte.
Kann nur wiederholen: Damen die einiges an Lebenserfahrungen haben, stehen weder auf plumpe Anmache, noch auf die „schnelle Nummer“ und schon gar nicht auf Fotos vom Lümmel!
Fazit: „Die alte Dame bevorzugt die alte Schule“!!

:up: :up: :up:
 
Bei denen hast du sicher ganz gute Chancen, falls sie schon etwas dement sind, oder nicht mehr so gut sehen. Außerdem können sie dir nicht mehr so schnell weglaufen. :undweg:
Man kann auch als Frau mit über 70 noch gut drauf sein, möchte dich sehn wie du in meinem Alter bist, gehen kannst vielleicht noch aber das andere !!!!!!!
 
Man kann auch als Frau mit über 70 noch gut drauf sein...
Ja, z. B. Senta Berger sah mit 70 noch top aus, aber das ist die Ausnahme.

...möchte dich sehn wie du in meinem Alter bist...
Kann ich dir sagen: Mit 70 will ich tot sein!

Meine Aussagen klingen vielleicht etwas grob, sind aber meine ehrliche Meinung, denn ich bin kein Schleimer.
Vor allem mein voriger Beitrag bezog sich darauf, dass hier jemand auf der Suche nach Frauen über 80 war. Wer glaubt, dass in dem Alter nicht unweigerlich körperliche Probleme auftreten, soll weiter Träumen.
 
Ja, z. B. Senta Berger sah mit 70 noch top aus, aber das ist die Ausnahme.


Kann ich dir sagen: Mit 70 will ich tot sein!

Meine Aussagen klingen vielleicht etwas grob, sind aber meine ehrliche Meinung, denn ich bin kein Schleimer.
Vor allem mein voriger Beitrag bezog sich darauf, dass hier jemand auf der Suche nach Frauen über 80 war. Wer glaubt, dass in dem Alter nicht unweigerlich körperliche Probleme auftreten, soll weiter Träumen.
Ich würde mit solchen Pauschalurteilen etwas vorsichtiger sein!
Warum sprichst Du den Älteren die Lust und das Recht auf Erotik einfach ab?
Gib nur Acht, Du wirst schneller 70 sein, als es Dir recht sein wird! Und ja, Du wirst auch dann noch Freude am Leben haben!
 
ich bin 60+
hat eine ssie oder paar lust
sich mit mir real zu treffen
lade gerne zu mir ein
würde micch freuen über post
l.g
 
Zurück
Oben