Privat Diverses Gibt es hier eigentlich auch Frauen ab 65 Jahren für private Treffen

Wahrscheinlich bei den Männern, die sich die Mühe machen und ein aussagekräftiges Profil erstellen, damit sie gleich wissen woran sie sind, statt nach Informationen zu betteln. :undweg:
Das ist wohl der Knackpunkt.
Schwanzfoto, Alter, Körpergröße und "ey, ficken?" lockt keine Frau.
Schreib etwas über dich, lies ihr Profil und beziehe dich auf das was sie hier schreibt. Und achte auf Rechtschreibung. Frauen wollen merken, dass sich jemand um sie bemüht.
Das erhöht die Chancen erheblich.
 
„Schneiderin“ das kann ich voll bestätigen! Ich bin selbst schon alt, aber eine F-Freundin übertrifft mich nochmal um mehr als zehn Lenze. Die Meinung mancher hier: „Die muss doch froh sein wenn sie mich bekommt“ ist eine absolute Fehlmeinung! Die bekommt so viel Angebote, dass sie Tag und Nacht durchficken könnte.
Kann nur wiederholen: Damen die einiges an Lebenserfahrungen haben, stehen weder auf plumpe Anmache, noch auf die „schnelle Nummer“ und schon gar nicht auf Fotos vom Lümmel!
Fazit: „Die alte Dame bevorzugt die alte Schule“!!
 
Ach nein, nicht alle!
Aber auch bei vielen jungen Damen kommt man mit der „gute, alte Schule“ gut an!
PS: Ratschlag, ich würde in deinem Fall mit einer Namensänderung beginnen……
Du danke für den tipp ... In meinem fall würds eher helfn überhaupt zu suchn :giggle:
Nach all den jahren und der veränderung des Klientels aber kein punkt auf meiner Prioritäten liste :giggle:
 
Das ist wohl der Knackpunkt.
Schwanzfoto, Alter, Körpergröße und "ey, ficken?" lockt keine Frau.
Schreib etwas über dich, lies ihr Profil und beziehe dich auf das was sie hier schreibt. Und achte auf Rechtschreibung. Frauen wollen merken, dass sich jemand um sie bemüht.
Das erhöht die Chancen erheblich.
Ja genau... so mache ich das auch aber der Erfolg hält sich in grenzen...
 
Ja genau... so mache ich das auch aber der Erfolg hält sich in grenzen...
Na ja, das mit dem Erfolg ist leicht erklärt: wenn da hunderte um gerade mal eine handvoll Damen buhlen, kannst Dir ausrechnen wieviele leer ausgehen! Vermutlich präsentieren sich einige andere doch noch besser als Du!
 
Ich werd mir jetzt eine Reife Lady suchen ....finde es geil einmal mit einer Reifen Dame zu schlafen....mal schaun wann es klappt
 
Zurück
Oben