- Reaktionen
- 22.048
- Checks
- 45
Wir wollten ja schon länger eine Sklavenschule aufmachen, aber ich befürchte, gutes Material ist tatsächlich dünn gesätund wo gibts da jetzt die Sklavinnen und Sklaven dafür? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollten ja schon länger eine Sklavenschule aufmachen, aber ich befürchte, gutes Material ist tatsächlich dünn gesätund wo gibts da jetzt die Sklavinnen und Sklaven dafür? ;-)
Da bewegst Du Dich auf ganz dünnem Eis.aber Sklaven hatten ja meist keinen hohen Bildungsstand sondern nur erlernte Funktionen die sie erfüllen mussten....
Armer KaterMein Sklave darf sich morgen um meinen Garten kümmern, und am Wochenende verleihe ich ihn an eine Freundin für deren Garten.
Reicht das?
Da bewegst Du Dich auf ganz dünnem Eis.
Wenn Du das Bild von Zuckerrohr-Sklaven hast magst du eventuell Recht haben.
Doch Herr:innen wollen nur etwas dominieren was ihnen auch gefällt.
D.h. der Sklave muss viele Qualitäten besitzen damit er interessant wird.
Ansonsten bekommt die Herrschaft ja nur Pflegefälle.
Habe ich gerne getan und freue mich wieder auf neue Gelegenheiten. Was kann es Schöneres geben als richtig behandelt zu werden. Und es ist auch wunderschön wenn es bei den Gartenbesitzern gut ankam.Armer Kater![]()
Hübsche Lady an dreier des wer feinGibt es. Und nun?
wie geil ist den dasMein Sklave darf sich morgen um meinen Garten kümmern, und am Wochenende verleihe ich ihn an eine Freundin für deren Garten.
Reicht das?
Du kannst wirklich nette Kommentare schreiben.Manch Herrin ist anspruchloser, als Sklave sich erträumt......
Ist ausgebuchtwie geil ist den daskann ich deinen Sklaven auch mal für den Garten haben
blöd, ab wann wären sie verfügbarIst ausgebucht![]()
![]()
Schwierig, da Stammkundenblöd, ab wann wären sie verfügbar![]()
dann muss ich es doch selber machenSchwierig, da Stammkunden![]()
wie geil ist den daskann ich deinen Sklaven auch mal für den Garten haben
ich dachte eher an Schneeschaufeln und Unkraut zupfenAn meinen Garten lasse ich nur Fachleute.....
ich dachte eher an Schneeschaufeln und Unkraut zupfen![]()
da muss man kein Fachmann/frau sein
das mach ich lieber selber.. Bei Zweiterem bist du gut beraten, dich an eine Fachkraft zu wenden....
Das erinnert mich irgendwie an Biologen, die ganz seltene Pflanzen bevorzugt herauszupfen um sie in Ihrer Sammlung aufzunehmen... Bei Zweiterem bist du gut beraten, dich an eine Fachkraft zu wenden....
wer weiß, wer weißDas erinnert mich irgendwie an Biologen, die ganz seltene Pflanzen bevorzugt herauszupfen um sie in Ihrer Sammlung aufzunehmen.
Würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die jemanden dominieren wollen und benutzen wollen.
nachdem du dich jetzt zu Wort gemeldet hast, wird dein Postfach von Anfragen dir dienen zu dürfen übergehenIch habe damit noch keine Erfahrung aber finde den Gedanken spannend. Leider hat sicher der passende noch nicht gefunden. Lauter Wunschzettelsklaven, die dann eig von mir bedient werden wollten.