Gibt es beim Sex eigentlich Weicheier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Diese frage habe ich mir seid meinem letzten Beitrag gestellt, da ich einige antworten bekam wo manche der Meinung waren das dass Vorspiel nur was für "Weicheier sei".

Ich finde das die Männer die nicht auf ihre Sexpartnerinnen eingehen sind die wirklichen Weicheier. Denn wenn man einer Frau nur 08/15 Sex geben kann, dann muss man schon an die jeweilige Qualität der Männer zweifeln dürfen. Phantasieloser Sex? Wem bringt das was, wahrscheinlich nur dem der es nicht besser kann. Das es noch einige Männer gibt die eine solche Meinung vertreten gibt mir zu Denken, aber gleichzeitig verstehe ich seit dem die Frauen besser.

Ich Persönlich mache seit vielen Jahren Kampfsport und bin alles andere als ein Weichei, aber wenn gut gemachter Sex dies bedeutet dann bin ich wohl eins, dann aber gerne!!:)

Diese frage habe ich mir seid meinem letzten Beitrag gestellt, da ich einige antworten bekam wo manche der Meinung waren das dass Vorspiel nur was für "Weicheier sei".

Ich finde das die Männer die nicht auf ihre Sexpartnerinnen eingehen sind die wirklichen Weicheier. Denn wenn man einer Frau nur 08/15 Sex geben kann, dann muss man schon an die jeweilige Qualität der Männer zweifeln dürfen. Phantasieloser Sex? Wem bringt das was

wie kannst du beurteilen was anderen gefällt oder nicht ? du nennst sex ohne vorspiel 08/15 sex anderen gefällt das aber, du zweifelst an der qualität mancher männer - schon mal daran gedacht das es auch frauen gibt die auf ein vorspiel keinen wert legen ?​

Ich Persönlich mache seit vielen Jahren Kampfsport und bin alles andere als ein Weichei

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde das kann man nicht pauschalieren.
es gibt situationen wo auch frau keinen grossen wert auf ein langes oder überhaupt ein vorspiel legt.
wenn man aber viel zeit hat und den anderen mit all seinen sinnen spüren will, ist es natürlich eine herrliche sache.

die abwechslung machts halt!

Killerpeep, du warst schneller. :daumen:

Kann es sein, dass du dich hinsichtlich deiner Altersangabe in deinem Profil um ein paar Jahrzehnte geirrt hast.

Was hat Sex, der beiden Partnern gefallen soll, mit einem Weichei gemein?

Ich Persönlich mache seit vielen Jahren Kampfsport und bin alles andere als ein Weichei, aber wenn gut gemachter Sex dies bedeutet dann bin ich wohl eins, dann aber gerne!!:)

:mrgreen:Vielleicht hatten die Frauen nur Angst vor dir und deinen Kampfkünsten, so das sie dir nicht sagten das du eigentlich eine Niete im Bett bist:mrgreen:

:roll: gut gemachter Sex:roll: Tja über Eigenlob brauch ich ja nichts zu schreiben.........Viel Spass beim Kung-Ficki:lol:

die antworten vor mir sagen eigentlich schon alles. überdenke mal deine vorstellung in bezug auf härte. einen anderen, in welcher form auch immer, zu plätten, hat nichts mit härte zu tun. ist doch ganz easy wenn ich in der besseren position bin.

ebenso bist du aufgrund deiner vorstellungen über für dich sehr guten sex, kein weichei. bedenke aber, wie die anderen dir schon sagten, jeder, also auch die frauen haben ihre eigenen vorstellungen. und wie biest123 es schon sagte, es gibt für eine frau nicht nur entweder oder.

Da ist wie schon so angedeutet wohl ein Mittelding von Nöten...

Aber wenn man auf den Partner eingeht dann merkt man(n) eigentlich recht schnell ob das Vorspiel passend ist oder nicht...

Kann mir aber eigentlich nur schwer vorstellen, dass es viele Frauen geben soll, die auf ein Vorspiel verzichten --> Was zumindest einmal die sexuellen Aktivitäten innerhalb einer Beziehung betrifft...

...Diese frage habe ich mir seid meinem letzten Beitrag gestellt, da ich einige antworten bekam wo manche der Meinung waren das dass Vorspiel nur was für "Weicheier sei".
...
Spontan würde ich auf solche Meinungen antworten wollen 'Wen interessiert das?' Wozu sollte es zweckmäßig sein Männer in die Kategorien 'Weichei' / 'will aber kein weichei sein' / 'begnadeter Sexgott' aufzuteilen?:fragezeichen:

Was manchen Frauen als Blümchensex empfinden, mag anderen als zärtlich und einfühlsam erscheinen. Und ein härterer Quickie ist auch mal ganz nett. Beides hat seine Berechtigung, denke ich. Entscheidend sollte sein, wie erfüllend der gemeinsame Sex erlebt wird.
Wenn beide ihren Spass haben, ist doch alles bestens...:lol:

die antwort auf deine frage: ja es gibt 2!

die sind zwar im kern hart wie eisen und greifen sich auch so an, sie kann sie schaukeln und umgreifen, schlecken ist auch angebracht, aber druck ausüben, darf man bei meinen zwei eiern nicht. Ich habe also in diesem Sinne zwei Weicheier. :hmm:

... oh die gibt es sicher =) weibliche wie männliche!!!
Aber was hat das ganze mit dem Vorspiel zu tun???

Vielleicht hab ich da doch etwas falsch verstanden?!
Dann bin ich halt auch ein Weichei und stolz darauf!!!

Ich finde das die Männer die nicht auf ihre Sexpartnerinnen eingehen sind die wirklichen Weicheier. Denn wenn man einer Frau nur 08/15 Sex geben kann, dann muss man schon an die jeweilige Qualität der Männer zweifeln dürfen. Phantasieloser Sex? Wem bringt das was, wahrscheinlich nur dem der es nicht besser kann. Das es noch einige Männer gibt die eine solche Meinung vertreten gibt mir zu Denken, aber gleichzeitig verstehe ich seit dem die Frauen besser.

ich finde, dass sind egoisten :mrgreen:

Zurück
Oben