Gibt es auch Unternehmer die sich eine besondere Schreibkraft vorstellen

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.203
Reaktionen
18.527
Punkte
706
Checks
19
Was sagen denn die Chefs und Unternehmer zu so einer dominanten Sekretärin... wenn es bei der Schreiberei zu warm wird... ;) ;):titten:.... oder sind die Fingernägel zu störend bei der Arbeit???
 

Anhänge

  • signal-2022-04-13-06-42-22-534-5.jpg
    signal-2022-04-13-06-42-22-534-5.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 76
Passt für mich null zusammen, wenn die beruflich Unterstellte plötzlich ihre sexuelle "Dominanz" zeigen soll. Auch, was es mit Dominanz zu tun hat, wenn sie ihre Brüste zeigt oder lange Fingernägel hat... keine Ahnung.
 
Passt für mich null zusammen, wenn die beruflich Unterstellte plötzlich ihre sexuelle "Dominanz" zeigen soll. Auch, was es mit Dominanz zu tun hat, wenn sie ihre Brüste zeigt oder lange Fingernägel hat... keine Ahnung.
Danke für deine wertschätzenden Beitrag das sollte auch alles ein bisschen mit zwinkernden Augen ;) vielleicht gesehen werden.... vielleicht ist es ja auch die Sekretäre Nachtdienst Schluss ein bisschen Kreativität und Fantasie gehört vielleicht zu den Fetisch dazu😊
 
Es war auch nicht die Rede davon, dass der Chef sie ficken möchte.
Hat m.E. am Arbeitsplatz nichts zu suchen... die soll sich ihrer Arbeit widmen.
Da hast du natürlich voll und ganz Recht sowas ordinäres gehört nicht zum Arbeitsplatz auch nicht nach Feierabend.... aber aus der realen Erfahrung muss ich dir sagen dass ich vor Corona mal einen devoten Chef immer mal besucht habe der hat es genossen die Sekretärin nach Dienstschluss
 
Ist nicht jede Chefsekretärin Dominant gegenüber jedem Mitarbeiter in der Firma, ausgenommen dem Chef? Also bei meinem Start in die Arbeitswelt war das noch so....😅

Aus meiner jetzigen Sicht wäre es für mich in Ordnung, wenn Sie oben ohne und mit langen Fingernägeln arbeiten würde. Betonung darauf, dass sie arbeiten und ihren Job erledigen würde. In der Praxis aber nicht realisierbar. Und Sex gibt es mit Mitarbeiterinnen sowieso nicht.
 
Zurück
Oben