Gibt es auch sex dating seiten, ohne fake profile?

Da unterstellst Du mir böswillig, oder weil D u meine Aussage nicht verstehst, dass ich alle, die am EF teilnehmen, als homosexuelle tituliere. In zwei Sätze aufgetilt, lautet Meine Aussage: "Es ist eher ein Glücksfall, wenn sich im EF (heterosexuelle) Paare finden (nicht nur treffen). Homosexuellen Menschen gelingt dies leichter. Diese Aussage basiert auf den zahlreichen Klage Threads von Menschen, die darüber enttäuscht sind, dass sie im ER keine passende Partnerschaft gefunden haben.

Das ist aber eine einseitige Sicht von ein paar Männern, die halt lautstark und immer wieder jammern.
Viele Frauen und Männer Treffen sich hier regelmäßig und treten das halt nicht so breit im Forum. Fällt dann eben weniger auf.

Da unterstellst Du mir böswillig, oder weil D u meine Aussage nicht verstehst, dass ich alle, die am EF teilnehmen, als homosexuelle tituliere. In zwei Sätze aufgetilt, lautet Meine Aussage: "Es ist eher ein Glücksfall, wenn sich im EF (heterosexuelle) Paare finden (nicht nur treffen). Homosexuellen Menschen gelingt dies leichter. Diese Aussage basiert auf den zahlreichen Klage Threads von Menschen, die darüber enttäuscht sind, dass sie im ER keine passende Partnerschaft gefunden haben.

Dann solltest du mal lernen, auch das verständlich zu schreiben, so wie du es meinst.... dann musst du deine Zeilen nicht nachträglich ändern, deine Worte - weit ausschweifend - erklären, damit sie einen anderen Sinn ergeben sollen.... denn mit der Punkt-, Beistrich- bzw. Kommasetzung hast du es auch nicht so... und das ist manchmal etwas fatal.
Wäre besser, du würdest dich mit gewissen Kommentaren etwas zurück nehmen.... du musst nicht alles kommentieren.
Weißt du: man soll andere nicht für dümmer halten, als man selbst ist......
Mehr sagen wir dazu jetzt nicht mehr.... denn bei manchen zeigen die Ausgangsbeschränkungen, deutliche Wirkung....

Freudige Entdeckung des Tages: @Mitglied #400301 darf(oder will) wieder schreiben.
OT kann die Jammerei nicht bestätigen bin seit 2005 auf keine Fakes gestoßen habe aber jede Menge Treffen gehabt.
Manchmal hat ma halt beim Getränk am Abend die Erkenntnis dass Bild und Person nicht deckungsgleich sind aber da gibt es sicher genug
Weiblein mit der selben Erfahrung.
Dann muss man sich halt entscheiden, ob man so notgeil ist dass man trotzdem drüberhüpft, oder ob Mann es lieber bleiben lässt.

Diese Aussage basiert auf den zahlreichen Klage Threads von Menschen, die darüber enttäuscht sind, dass sie im ER keine passende Partnerschaft gefunden haben.
Dann schau mal in den LGTB Bereich und ließ dir die ganzen Klagethreads der schulen Männer durch die auch nix finden. Auch dort geht wöchentlich einer auf.

Bei der Masse an Anzeigen im ERsuchtIHN müsste man eigentlich davon ausgehen dass sich dort öfter Leute finden. Aber halt nur eigentlich. Dort beschweren sich Typen genauso über Faker, Tastenwichser, abgesagt Dates....

Und wie überall gilt vermutlich: die Leute die sich beschweren haben 0-10 Beiträge, keine Checks (und achten auch bei anderen nicht darauf), keine Foren Präsenz außer notgeiler Pinwandnachrichten und vermutlich PNs und erwarten sich ein Gratisbordell.

Die Leute die sowohl hetero- als auch homosexuell Sextreffen oder gar Beziehungen finden sind da unauffälliger, gibts aber genauso. Die eröffnen nur nicht regelmäßig Klagethreads ala "Hilfäää! Ich hab schon wieder 3 Frauen die ein Daze wollen!".

Hi.

Bin jetzt auf ein paar Seiten registriert, und ich bin glaube ich auf noch kein echtes Profil gestoßen.

Die ganzen fake profile der Damen sind nur darauf aus, dass man die coins verbraucht :vorsichtig:

Gibt's auch seriöse Seiten, ohne dass man zugemüllt wird??
Das ist leider hier die traurige Wahrheit :(

Aber das Erotikforum ist teilweise net so arg... ;)

Ein Blick in die AGBs hilft bei solchen Portalen recht schnell weiter...im konkreten Fall: die Fakes nennen sich halt Animateure

Dem Nutzer/Mitglied ist auch bekannt, dass TheCasualLounge sogenannte Animateure einsetzt, um Nutzer/Mitglieder zur interaktiven Kommunikation zu motivieren. Hierbei handelt es sich um reale Personen. Dem Nutzer/Mitglied ist allerdings bewusst, dass er die eingesetzten Animateure nicht im realen Leben treffen kann. Sowohl Nutzer als auch Mitglieder können jederzeit mit den Animateuren in Kontakt treten, sie entweder selbst anschreiben oder von diesen angeschrieben werden und mit diesen über das Portal kommunizieren. Dem Nutzer/Mitglied ist darüber hinaus bekannt, dass eine Kontaktaufnahme durch den Animateur aufgrund der geringen Anzahl an bereits existierenden Kontakten insbesondere im Rahmen der ersten Besuche erfolgt.

Quelle: Die AGB von The Casual Lounge

Nein ich hab keine Erfahrung. Ich seh die Werbung dafür aber immer wieder uA im OnlineStandard.

Und allein das sagt mir schon etwas. Wenn die Werbung dafür schalten dann fließt da Geld. Also der Seitenbetreiber zahlt anderen Seitenbetreibern Geld um Werbung für diese Datingseite zu schalten. Das heißt IRGENDWIE generieren die Geld von Usern. Sei das durch Monatsabos, PayperMessage, PayperView oder wie auch immer.
Wie überall wird es dort genauso einen Überschuss an Männern und zu wenige Frauen geben. Wenn das passiert greifen Seiten gern zu Animateur/innen oder eben Fakeprofilen um diese Zahlungen am Laufen zu halten. Da geht es um Geld und ein laufendes Geschäftsmodell.

Dementsprechend: Ja! Es wird ziemlich sicher Fakeprofile geben. Es ist eine Seite die finanziell motiviert genug ist um Werbung für sich zu schalten. Dementsprechend sind Fakes und andere Tricks auch nicht unter ihrer Würde.

Ein Blick in die AGBs hilft bei solchen Portalen recht schnell weiter...im konkreten Fall: die Fakes nennen sich halt Animateure

Dem Nutzer/Mitglied ist auch bekannt, dass TheCasualLounge sogenannte Animateure einsetzt, um Nutzer/Mitglieder zur interaktiven Kommunikation zu motivieren. Hierbei handelt es sich um reale Personen. Dem Nutzer/Mitglied ist allerdings bewusst, dass er die eingesetzten Animateure nicht im realen Leben treffen kann. Sowohl Nutzer als auch Mitglieder können jederzeit mit den Animateuren in Kontakt treten, sie entweder selbst anschreiben oder von diesen angeschrieben werden und mit diesen über das Portal kommunizieren. Dem Nutzer/Mitglied ist darüber hinaus bekannt, dass eine Kontaktaufnahme durch den Animateur aufgrund der geringen Anzahl an bereits existierenden Kontakten insbesondere im Rahmen der ersten Besuche erfolgt.

danke, sehr hilfreich. ich hab eh auch in den AGBs nachgeschaut, aber anscheinend die falschen keywords verwendet... wenn man am tag nach der registrierung gleich von mehreren frauen unaufgefordert angeschrieben wird, sollten sowieso schon alle alarmglocken schrillen :)

danke, sehr hilfreich. ich hab eh auch in den AGBs nachgeschaut, aber anscheinend die falschen keywords verwendet... wenn man am tag nach der registrierung gleich von mehreren frauen unaufgefordert angeschrieben wird, sollten sowieso schon alle alarmglocken schrillen :)
Jup.

Aber schon auf der Startseite vor jeder Registrierung könnten die Glocken zu schrillen anfangen. Oder eben schon noch einen Schritt vorher wenn man die offensive (teure) Werbung auf anderen Seiten findet. Aber spätestens bei der Kombination aus diesen Aussagen die direkt untereinander stehen:
1)
Unsere Mitglieder werden von unserem Support-Team ausgiebig geprüft: Jedes Profil wird manuell verifiziert, unseriöse Accounts werden sofort wieder gelöscht.
2)
Bei The Casual Lounge können Sie selbst entscheiden, ob und wem Sie was von sich preisgeben wollen. Dank Ihres Nickname können Sie anonym in der Erotik-Community unterwegs sein.

Übrigens ist diese super seriöse, manuelle Verifizierung dann laut der Beschreibung der Anmeldung eine Kontrollemail an eine Emailadresse. So super verifiziererisch... es ist unglaublich! :X3:

Nein im ernst, weißt du was das Lustige an den Fakes ist? Männer die sich beschweren das es nur Fakes gibt melden sich selbst dann als Fake an um es zu beweisen. Ein Teufelskreis😆
...ich hab auch noch nie mitbekommen das sich Frauen als Männer ausgeben. Muss wohl so ein Männer Ding sein😉

Hi.

Bin jetzt auf ein paar Seiten registriert, und ich bin glaube ich auf noch kein echtes Profil gestoßen.

Die ganzen fake profile der Damen sind nur darauf aus, dass man die coins verbraucht :vorsichtig:

Gibt's auch seriöse Seiten, ohne dass man zugemüllt wird??

Das dürfte dem Konzept dahinter wiedersprechen. Solche Plattformen leben von Nutzern die bezahlen und ev. Werbeschaltungen. Nutzer bekommt man nur wenn man auch ein Angebot bietet. Dieses wird aber künstlich von den Betreibern bei Start der Plattformen generiert. Danach gibt es eine gewisse Anzahl realer Nutzer, in der Regel sind das aber nur Männer. Daher muss man immer wieder das Angebot künstlich erweitern. Im besten Fall hat man genug Prostituierte als Nutzer welche weiter für Kunden sorgen. Frauen die aber gezielt suchen dürften eine Seltenheit bleiben.

Hier hat man mehr Chancen auf Plattformen die nicht sexuell ausgerichtet sind. Selbst auf einer Politplattform habe ich über Jahre verfolgt wie sich Paare darüber gefunden haben, wobei dort nur Themen wie Sozialismus, Arbeiterrechte und ähnliches diskutiert wurden. Man dürfte selbst in einem Musik oder Filmforum mehr Chancen auf reale Frauen haben als in der besten Partnerbörse.

Ein wenig wie in einem Swingerclub, oft sind meine und ich dort nicht fündig geworden, aber in einer beliebigen Rockbar dauerte es oft keine halbe Stunde. ;)

😆
...ich hab auch noch nie mitbekommen das sich Frauen als Männer ausgeben. Muss wohl so ein Männer Ding sein
Ich schon.
Gibt manche Frauen die hier schnell mal abgeschreckt sind von den ganze Nachrichten die sie einfach bekommen weil sie als Frau angemeldet sind. Die ein oder andere meldet sich dann ein Männer oder Paarprofil an. Speziell wenn es ihr nur ums Schreiben geht und sie aufdringliche Kontaktversuche gern unterbinden würde.

Frauen die aber gezielt suchen dürften eine Seltenheit bleiben.
Auch das weiß ich nicht. Im Vergleich zu der Männerschar vermutlich. Allerdings denke ich dass der Trend steigend ist. Also der Trend von Frauen die frei und uneingeschränkt ihre Sexualität leben wollen und dazu auch online schnell und unkompliziert Partner finden wollen. Sieht man hier im Forum, sieht man andererorts online... Vermutlich immer noch im Verhältniss 1:100 zu Männern. Aber das ist schon 1 mehr als noch vor 10 Jahren!

.. Lesen... Lesen... Immer nur lesen... Zefix, de Gogl'n woin schuastan, ned Literatur studieren... Spatzi eine, fertig, ned Werther oder Die letzten Tage der Menschheit.....

Zurück
Oben