Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, sie kommt aus Bulgarien ... dort ist es noch heißer und ob sie dort in einem klimatisierten Apartment wohnt, muss man auch anzweifeln. ;)
In Bulgarien gibt es in fast jedem Apartment ein Klimagerät, da damit im Winter auch geheizt wird, da es in den wenigsten Häusern eine vernünftige Heizung gibt!

In Bulgarien gibt es in fast jedem Apartment ein Klimagerät, da damit im Winter auch geheizt wird, da es in den wenigsten Häusern eine vernünftige Heizung gibt!
Bingo.

Selbiges gilt in Griechenland, Nordmazedonien etc.

Man sieht eigentlich fast immer die AC Geräte, welche das Stadtbild nur schwer verschönern aber ungemein helfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An alle, die erst gestern dieses Forum entdeckt haben:
Laura ist die liebste und beste Hure mindestens von Wien.
Wenn nicht Österreich.
Wenn nicht überhaupt.
(Okay vielleicht gibt’s in Dubai oder Vegas bessere - um 1000€ die Stunde)
UND SIE IST 26!
UND SO HÜBSCH!
SIE KÜSST!
UND MUNDVOLLENDUNG ist INKLUSIVE!

Freunde, wir leben in der Matrix!

Hier werden wieder teils unrealistische Erwartungen geschürt. Sie ist nett, hübsch und macht einen top Service. Aber auch abseits von Dubai hatte ich für weit weniger als 1000€ - ich nenn es mal intensivere Begegnungen mit unglaublich lieben Menschen (Geld sagt sowieso nix über den Service/die Person aus).

Wieso? Was ist da unpassend? Sie bietet ihre sexuellen Dienste gegen Bezahlung an und Hure, Nutte, Prostituerte, Professionelle, Hostess, Sexworkerin, .... alles Begriffe für ein und das selbe. Nur weil der eine Begriff für manche "härter" KLINGT als der andere, so haben sie dennoch die selbe Bedeutung.... UND für manche "Verbalerotiker" sind genau die derber Klingenden sogar anheizend. 🤷🏻‍♂️ Is afoch so.

Wieso? Was ist da unpassend? Sie bietet ihre sexuellen Dienste gegen Bezahlung an und Hure, Nutte, Prostituerte, Professionelle, Hostess, Sexworkerin, .... alles Begriffe für ein und das selbe. Nur weil der eine Begriff für manche "härter" KLINGT als der andere, so haben sie dennoch die selbe Bedeutung.... UND für manche "Verbalerotiker" sind genau die derber Klingenden sogar anheizend. 🤷🏻‍♂️ Is afoch so.
Da wir gerade bei den Bezeichnungen sind, woher kommt eigentlich der Ausdruck "Schlampe"? Ich vermute, weil die Damen in den Bars gerne einen "Schlamperger" trinken. Im Volksmund als "Schlumberger" bekannt:mrgreen:
Sorry für off Topic.

Das sagt der Duden dazu:

Besonderer Hinweis​

Seit Ende der 1980er-Jahre bezeichnen sich Prostituierte vermehrt selbst mit dem bis dahin eher abwertend oder diskriminierend gebrauchten Begriff Hure

nun ja - die 80er jahre sind jetzt dann auch schon 40 jahre vorüber ...
aber immer noch besser als das hier auch (zu) oft gebräuchliche "nutte"

Warum? Wo ist der Unterschied? Es ist und bleibt alles das Gleiche. Das Abwertende ist wie man es gebraucht und vor allem der (hier nicht hörbare) Tonfall.

Ich bin seit Tagen am anrufen aber es wird nie abgehoben, wie sieht es bei euch mit der Terminvereinbarung aus, kommts ihr telefonisch durch?

Laura ist schon top, aber hier wird sie etwas zu sehr in den Himmel gehoben. Auch sie hat bessere und schlechtere Tage und auch bei ihr gibt es Sympathie und Antipathie. Gäbe es allerdiings eine "Liste" der Anti-Zonks, also Sexworkerinnen bei denen man eigentlich nie einfährt, wäre sie ganz oben.

Ich hatte bis jetzt 2 Treffen mit ihr. Das Zweite vor ca. einer Woche. Bei beiden Treffen hab ich sie per WhatsApp angeschrieben und immer gleich einen Termin bekommen. Entweder Glück/Zufall oder manche sollten sich vielleicht hinterfragen.

Ich hatte bis jetzt 2 Treffen mit ihr. Das Zweite vor ca. einer Woche. Bei beiden Treffen hab ich sie per WhatsApp angeschrieben und immer gleich einen Termin bekommen. Entweder Glück/Zufall oder manche sollten sich
Laura ist schon top, aber hier wird sie etwas zu sehr in den Himmel gehoben. Auch sie hat bessere und schlechtere Tage und auch bei ihr gibt es Sympathie und Antipathie. Gäbe es allerdiings eine "Liste" der Anti-Zonks, also Sexworkerinnen bei denen man eigentlich nie einfährt, wäre sie ganz oben.
Laura ist eine wirklich schöne Frau und weiß genau, was sie tut und was Männer erwarten. Aber schöne Frauen gibt es viele – die Konkurrenz ist groß. Deshalb sollte die Dame einfach wissen, was die Männer wollen, und sich ein bisschen von den anderen abheben

Zurück
Oben