Gewitter und Leidenschaft ...

machen dich gewitter geil?

• ja

Stimmen: 8 44,4%
  • nein

Stimmen: 10 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    18

Mitglied #569394

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol (60**)
Reaktionen
1.839
Checks
2
ganz aktuell: draußen bei uns in innsbruck geht gerade wieder einmal die Welt unter – blitz, donner, dunkelheit, starkregen
mich macht so ein wetter immer ganz wuschig und wenn sonntag wär, wäre ich jetzt sicher mit meinem hasen im kistchen :-)
wem geht' auch so?

Mich erregt Gewitter nicht und Angst macht es mir nur, wenn er direkt über uns ist und der Sturm dazu die Bäume im Hof peitscht.

Wenn es gewittert, denke ich nicht an Sex, sondern fürchte, dass Hagelschlag unseren Garten zerzausen könnte. Einmal schlug der Blitz in eine 15m hohe Kiefer ein, sodass sie später aus Sicherheitsgründen gefällt werden musste.

Ich war einmal als Jugendlicher mit einer Gruppe von 10 Jungs und Mädels in einem Zeltlager, als es heftig anfing, zu stürmen, zu blitzen, donnern, Starkregen fiel. Ein Mädchen aus der Gruppe hat sich ängstlich an mich geschmiegt, ich habe sie fest in den Arm genommen. Abends hat sie mir dann aus Dankbarkeit ihre Brüste gezeigt... Leider nicht mehr...

Oder geht’s hier um „Wie im Sturm bei Wind und Wetter erobert werden“? … löst auch keine Sexsehnsucht aus 🤷🏼‍♀️

Hm leider nehmen die Unwetter immer mehr zu mit viel größerem Ausmaß.
Da kommt man automatisch auf andere Sicherheitsgedanken.
Aber ist auch eine Frage, wie man sich ablenken kann :)

Zurück
Oben