Gewinnspiel - Fotobuch von CesarZeno zu gewinnen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
... habe vor ein paar Tagen eine limitierte Erstauflage eines Fotobuches mit einigen von meinen Bilder produzieren lassen. Um genauer zu sein, eine Mini-Erstauflage mit 5 Exemplaren. Ich werde zwar bestimmt irgendwann mal eine weitere Auflage produzieren lassen, aber auf keinen Fall in der derzeitigen Version. Das bedeutet, diese 5 Bücher sind eine wirkliche Rarität und vielleicht irgendwann mal viel Geld wert - wer weiss ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mich jetzt entschlossen, ein Exemplar zu verlosen.

Wem also meine Bilder gefallen und wer gerne das Buch gewinnen möchte, darf an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmeregeln:

Ihr habt bis zum 31. August 2009 Zeit, teilzunehmen und Euch meinen Fotothread anzusehen. Wählt Euch das Bild heraus, welches Euch am Besten gefällt. Schreibt mir dazu im Thread, warum Ihr gerade dieses Bild gewählt habt und warum es Euch am Besten gefällt.

Damit ich die Teilnehmer des Gewinnspieles von normalen Kommentaren unterscheiden kann, bitte ich um folgendes Format bei der Kommentierung:

Gewinnspiel

Mit gefällt am Besten Bild xxx (ggfl. genau definieren, zB auf Seite xx das Bild Nummer xx)

Grund

Am 1. Oktober werde ich mir dann alle Teilnehmer rausschreiben und jemanden aus der Teilnehmerliste zufällig auswählen, der das Buch bekommen wird - auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung. Sollte mir die Person zufälligerweise persönlich bekannt sein, so kann ich das Buch auf einem Treffen (Wiener Runde, Mosquito, o.ä.) gerne persönlich überreichen oder der Gewinner muss mir seine Adresse übermitteln, damit ich das Buch per Post zusenden kann.

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

LG
CZ

Danke Euch ....

Aber irgendwie wundert mich die magere Resonanz doch schon ein wenig .... zumal bis jetzt noch niemand im Fotothread für das Gewinnspiel gevotet hat.
Traut sich keiner den Anfang zu machen, oder woran liegt es?

LG
CZ

Hab mir deine Gallerie angesehen und zieh den Hut!

Kann mich für kein Bild entscheiden aber manchmal gelingt es Dir, einen Blick, einen Ausdruck festzuhalten der authentisch ist und in die Seele der Modelle blicken lässt.

In diesem Sinne gefallen mir deine Portraitaufnahmen am besten.

:daumen::daumen::daumen:

Traut sich keiner den Anfang zu machen, oder woran liegt es?
wir hoffen darauf, dass du die Qual der Wahl noch etwas härter für uns gestaltest. Teilnahmeende ist ja erst der 31.8 - da könnten doch sicherlich noch ein paar Fotos erscheinen ;)

Hab mir deine Gallerie angesehen und zieh den Hut!

Danke ... würde mich aber freuen, wenn Du Dich doch noch irgendwie für ein Bild entscheiden kannst ...

da könnten doch sicherlich noch ein paar Fotos erscheinen ;)

Ahhhhh .... so, so .... neue Bilder möchtest Du ... Dir reicht die bisherige Auswahl nicht ... hmmmmm ....
Ich habe da was gehört, dass es wohl demnächst .... aber genaues weiss ich leider auch nicht ;-)

LG
CZ

Ich habe gestöbert, gesucht und es gefallen mir alle sehr gut!
Meinen Favoriten hat der Gockel schon ausgewählt!:grantig:

So - noch mal nach oben schiebe ....

In einigen Tagen wird das Gewinnspiel beendet ... wer noch mitmachen möchte, sollte das innerhalb der kommenden Tage machen ...

LG
Zeno

So....lange, lange, lange hab ich überlegt und mir den ganzen Thread zwei, dreimal durchgeschaut....

Gewonnen hat für mich:

Beitrag #270 - das 2. Bild (leider kann ich es grad nicht reinstellen....funktioniert irgendwie nicht) :?

Warum?

Die Frau ist wunderschön, hat Sommersprossen (:hurra:), ein tolles, zartes Gesicht, einen perfekten Körper: wunderschön geformte Brüste, flacher Bauch, leicht gerundete Hüfte, wunderbare Hände und Nägel und trägt einen seeehr schönen Slip....

Die Pose ist hoch erotisch und gleichzeitig sehr unschuldig. Sie schläft oder träumt...hatte vielleicht eine wunderschöne Nacht mit ihrem Geliebten....jetzt wartet sie auf ihn, während sie seine Berührungen noch spürt und ihre Hand dorthin gleiten lässt, wo die Seine die Nacht zuvor war.

Cesar...deine Bilder sind in ihrer Unterschiedlichkeit wunderbar: die einen eher zurückhaltend, die anderen direkt: alle jedoch erzählen sie eine Geschichte. :bussal:

Nur noch mal ein kurzer Hinweis ...

Gewinnspiel endet am Montag (31.08.09) um 24.00 Uhr

LG
Zeno

lieber cesar

für mich ist dieses bild das allerschönste!°!!!
Anhang anzeigen 107511

für mich zählt mehr, als nur unsere weiblichen rundungen!!! :oops:
augen sagen mehr als worte ... !!!
einfach nur toll in szene gesetzt!!!
dankeschön!
lg sternenhimmel :)

Meine Wertung:

Das erste Bild im neuen Bilderthread gewinnt knapp vor der Nummer 4 auf Seite 121 im alten Thread.

Bei diesen Bildern stimmt alles - Komposition, Licht, Motiv, das Prickeln, das sie auslösen...

Da ich jetzt unsicher bin, in welchem Thread ich meine Meinung posten soll, poste ich eben in Beiden:

Ich hab jetzt lang überlegt und mich immer wieder durchgeklickt - aber egal, wie oft ich mir die tollen Bilder durchschau, Bild Nummer 2 im Posting 1 ist mein absoluter Favorit - ein wunderschöner Bodypart, ich mag die Kette, der Busen ist Hammer... *schmelz*

Die letzte Stunde hat geschlagen ;-)

Um 24 Uhr wird das Gewinnspiel beendet ....

LG
Zeno

Zurück
Oben