getragene Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo *smile*

Mich würde mal interessieren wer von Euch seine getragene Unterwäsche verkaufen würde :o)

Ich habe im Netz ein paar Seiten gefunden auf denen Frauen das tun. Wäre das auch was für Euch?

Könntet Ihr euch vorstellen auch soetwas zu kaufen?

Freue mich auch Eure Antworten :o)

gibts das bei uns auch schon ?
dachte das ist eher in japanischen Gefilden, dort solls ja auch automaten mit getragener wäsche geben.

für mich wär des nix, mir reichen meine eigenen Bremsstreifen :mrgreen::mrgreen:

muh!

Ja klar würde ich das machen wenns Geld bringt. Spar ich mir das Waschen, Aufhängen, Zusammenlegen etc. Die Frage ist wer würde so einen Scheiss kaufen? :mrgreen:

Aber hallo doch. Ich kaufe dann die Wäsche günstig bei KiK und verscheuere sie dann getragen weiter. Bedarf? Ich bin dabei.

Mich würde mal interessieren wer von Euch seine getragene Unterwäsche verkaufen würde :o)
Wenn wer meine haben will, braucht er sich nur melden. Darüber kann man reden. :mrgreen:

Ich habe im Netz ein paar Seiten gefunden auf denen Frauen das tun.
Ja klar. :daumen:

Und ich habe mal einen Bericht gesehen, wo zwei Männer mittels einiger Hilfsmittel (ua Gurkenwasser) "getragene Slips von Frauen" hergestellt, ein Foto von einer Frau im Slip dazugegeben und das Ganze in geruchsdichte Beutel verpackt per Post gegen Cash versendet haben. Einkaufspreis der Nonameslips ~ € 1,-. Mit Bild und "getragenem" Slip Verkaufspreis ab € 20,-.

Wäre das auch was für Euch?
Mich betrügen lassen? :hmm:

Nö! :nono:

Könntet Ihr euch vorstellen auch soetwas zu kaufen?
Unter Umständen schon. Aber nur dann, wenn ich die Frau live sehe und sehe, wie sie die Unterwäsche vor mir auszieht. Dann weiß ich nämlich, dass sie auch wirklich getragen wurde. ;)

Naja....sagen wir mal so....wenn dann müßte die Frau mich schon besonders reizen oder ich sie vorher ein wenig kennen gelernt haben, egal ob nun real oder anders, daß ich mir vorstellen könnte ein Kleidungsstück von Ihr besitzen zu wollen. ;)

Von jeder x-beliebigen sicher nicht.
Wer weis da denn genau auf welche unnatürlich Art und Weise das dann als "getragen" angeboten wird! :hmm:

sorry, nein, obwohl - für gutes geld würd ich sogar ... :hmm:

hehe....eine Frau die weis was Sie will und doch die eine oder andere Option offen lässt! :)

Wer weis, wieviel Männer sich um deine Stücke reissen würden?! :hmm:

LG

Zurück
Oben