getragene Unterwäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also falls interesse besteht ich verkaufe ein für 15 und das superknaller mega angebot 2 für 20 euro. Melden per pn
 
:unsure:, klappt nicht, du hast ja schon deinen Großhändler verraten.
Von KiK gekleidet, von keinem beneidet.
 
Ich wurde einige Male angeschrieben, ob ich getragene Höschen und/oder Strumpfhosen verkaufe. Zu der Zeit war ich knapp bei Kasse und hab mich darauf eingelassen.

Fazit: ich hab kein Teil verkauft, weil die Herren alle abgesprungen sind.
Meine Vermutung: bei der Schreiberei über die Übergabe haben's gewichst und das Interesse war dann weg 😂

Hab die "Geschäftsidee" also wieder aufgegeben 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde einige Male angeschrieben, ob ich getragene Höschen und/oder Strumpfhosen verkaufe. Zu der Zeit war ich knapp bei Kasse und hab mich darauf eingelassen.

Fazit: ich hab kein Teil verkauft, weil die Herren alle angesprungen sind.
Meine Vermutung: bei der Schreinerei über die Übergabe haben's gewichst und das Interesse war dann weg 😂

Hab die "Geschäftsidee" also wieder aufgegeben 😂
Geht mir irgendwie gleich, Typen (auch von hier) haben fixe Termine ausgemacht und dan aufeinmal ist nichts mehr gekommen. Alles nur Tastenwixer *Kopfschüttel
Versteh ich nicht sowas
 
Geht mir irgendwie gleich, Typen (auch von hier) haben fixe Termine ausgemacht und dan aufeinmal ist nichts mehr gekommen. Alles nur Tastenwixer *Kopfschüttel
Versteh ich nicht sowas

Oje...Und ich dachte, ich hab da einfach Pech 🤷‍♀️ Der ganze Aufwand mit schreiben, kaufen, den ganzen Tag tragen ( das billige Klumpert) und zum Treffpunkt fahren...zu dem keiner kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben