Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Immer mehr Kerle scheinen im Wäschekorb zu wühlen und stellen dann in der Galerie Fotos der getragenen Slips ihrer Frauen rein. Dann meist mit der Frage: „Was fällt euch dazu geiles ein?“ oder ähnlich.
Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Antwort war, dass er meinen Post gelöscht hat 🤦🏻. Sagt alles.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.

und über was willst du reden? über die frauen die nicht wissen dass sie oder etwas von ihnen hier gezeigt wird? oder dass dir der fetisch nicht gefällt?
ich habe auch slips eingestellt mit spuren....
manchen gefällt das! ich wasche sie und dann werden sie erneut angezogen.....
hier gibt es viele die etwas zeigen das nicht allen gefällt aber was solls jedem das seine
ich mag den geruch auch manchmal oder das aussehen lässt mich schmunzeln... aber nun tut doch nichts wenn ich daran denk was wir vielleicht für einen spass hatten davor.... oder danach....

und über was willst du reden? über die frauen die nicht wissen dass sie oder etwas von ihnen hier gezeigt wird? oder dass dir der fetisch nicht gefällt?
ich habe auch slips eingestellt mit spuren....
manchen gefällt das! ich wasche sie und dann werden sie erneut angezogen.....
hier gibt es viele die etwas zeigen das nicht allen gefällt aber was solls jedem das seine
ich mag den geruch auch manchmal oder das aussehen lässt mich schmunzeln... aber nun tut doch nichts wenn ich daran denk was wir vielleicht für einen spass hatten davor.... oder danach....
Ist nur meine subjektive Meinung, dass ich es nicht ok finde, Slips mit Ausfluss ohne das Wissen der Frau zu zeigen. Und es sieht in den meisten Fällen nicht so aus, als wäre es „Liebesausfluß“ … wenn du verstehst was ich meine.

Ist nur meine subjektive Meinung, dass ich es nicht ok finde, Slips mit Ausfluss ohne das Wissen der Frau zu zeigen. Und es sieht in den meisten Fällen nicht so aus, als wäre es „Liebesausfluß“ … wenn du verstehst was ich meine.
nun wie gesagt viele zeigen hier ganz anderes ohne das wissen bzw einverständnis der person....
aber das ist ein kapitel das wirst du mit dem post dazu nicht ändern nur deine meinung wissen dann die leute.....
du musst hier lernen auch etwas tolleranter zu werden sonst musst dich nur aufregen.... mach dein ding und denk dir dein teil.....

und jetzt folgt ein "trotz mimimi" thread in der falschen rubrik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann damit auch nichts anfangen, aber eigentlich ist es mir egal, brauche es mir ja nicht anschauen.

Du legst sicher gleich Beweise vor, oder?
Also eigentlich sagt es einem der gesunde Menschenverstand, dass es eine Frau nicht geil findet, wenn ihr „Ausflusshöschen“ gezeigt wird.
Aber du kennst sicherlich eine Frau, die das tierisch anmacht, oder?
Weißt du, man kann immer „warum“ oder „wo sind die Beweise“ fragen. Für manche ist es scheinbar Masche, sei es aus Langeweile oder was weiß ich für einen Grund. Da kann man dann nicht gegen argumentieren. Also lasse ich dir deinen Spaß 👍

das zeigen der slips allein ist ihr völlig gleich aber sie liest gern die kommentare derer die etwas dazu schreiben, vorausgesetzt es kommt mehr als "geil"
Hmm, das kann sein. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir, weil ich es mir nicht vorstellen kann, das eine Frau gerne liest, das ihr verschmiertes Höschen gerne abgeleckt werden würde oder dass sie eine geile tropfnasse Fotze haben muss, die Kerle zum wichsen animiert 💁🏻

Hmm, das kann sein. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir, weil ich es mir nicht vorstellen kann, das eine Frau gerne liest, das ihr verschmiertes Höschen gerne abgeleckt werden würde oder dass sie eine geile tropfnasse Fotze haben muss, die Kerle zum wichsen animiert 💁🏻
siehst du was phantasie so alles möglich machen kann da fehlt manchem die vorstellungskraft dazu..... oder eben die denkrichtung.... wie auch immer du bist neu hier da wird dir noch das eine oder andere auffallen was deiner denkweise fremd ist aber anderen gefällt es nun sieh es etwas lockerer und sei tolleranter denen gegenüber die nicht so sind wie du. solange sie dich in ruhe lassen bzw deiner frau ihre hösschen is es doch wirklich einfach das zu ignorieren

Wundern darfst du dich, mach ich auch, aber es ändert ja nichts da Menschen auf teil echt kuriose Dinge stehen. Ihr Ding, solange sie andere damir nicht verletzen

:schulterzuck:

Das die Partner da immer wissendlich mitspielen wage ich jedoch zubezweifeln, in dem von dir angeführten Fall hätte wohl jede meiner Partnerinnen gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe.

:mrgreen:

Aber wenn es einvernehmlich ist, was solls, ich muß es mir weder anschauen und auch nicht daran schnuppern.

Ich verstehe auch nicht, was an einer tropfenden Alltagsmietze so faszinierend sein soll?! Das Leben dreht sich doch nicht ständig um Sex und die Spuren kommen doch selten von Erregung!

Wundern darfst du dich, mach ich auch, aber es ändert ja nichts da Menschen auf teil echt kuriose Dinge stehen. Ihr Ding, solange sie andere damir nicht verletzen

:schulterzuck:

Das die Partner da immer wissendlich mitspielen wage ich jedoch zubezweifeln, in dem von dir angeführten Fall hätte wohl jede meiner Partnerinnen gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe.

:mrgreen:

Aber wenn es einvernehmlich ist, was solls, ich muß es mir weder anschauen und auch nicht daran schnuppern.
In meiner Region gibt es die Redewendung :"Der kann mir mal an der lauwarmen Hose riechen!" Das ist aber keine Einladung für Schnupperfreunde!

Ich kann damit auch nichts anfangen, aber eigentlich ist es mir egal, brauche es mir ja nicht anschauen.
Ich schon.
Es drängt mich, wenn mir sowas unterkommt in Tiefen meiner Waschküche.......wohlig und zufrieden auf die kraftvoll schleudernde und vibrierende Waschmaschine.

Schmähohne, dass Körpergerüche und Absonderungen auf Wäsche eine eher männliche Minderheit anturnen können glaub ich schon, ist etwas spezieller und für die meisten eher mit Bäähhh belastet.
Frauen mit dieser Affinität wird es weniger geben, da sie geschichtsbedingt eher mit derartiger Wäsche (vom Baby bis zu Altvorderen, über alle Geschlechter) wöchentlich in Kontakt waren/sind.
Danke an die Forenleitung für solche Themen eine eigene Rubrik eröffnet zu haben.

Ist ja fein, wenn die sich finden, die dieser Vorliebe frönen.
Ich kann verstehen, dass es das gibt, würde weder drüber lachen oder aburteilen.
Dass Gerüche im Gehirn was machen, das kennen wir alle.

Deshalb, lasst die Leut doch frönen.
Wenn im Diskussionsteil (Sex oder Beziehung) drüber geredet wird, finde ich das absolut o.k. und es berührt mich so weder angeekelt noch finde ich es lustig.

Es ist die Lust anderer und die haben eben so ein Recht drauf wie ich auf meins. :)

o.t. andere erregt es ihren Penis einzusperren, Frauen wie Männer dehnen Harnröhren, Fäkalien werden erotisch empfunden, nackt zeigen u.s.w. - wo fängt es an, wo hört es auf.

Hier sollte man drüber reden oder drüber weg schauen können.
Eine Threaderöffnung, wenn es um etwas geht, das erwachsene Menschen wollen ohne die Rechte anderer einzuschränken oder zu verletzen, im legitimen Rahmen und andere finden, die es mit ihnen tun wollen, dann wird es doch wohl passen.

Für den einen ist es ein schmutziges Höschen, für den anderen ist es die Welt.

Immer mehr Kerle scheinen im Wäschekorb zu wühlen und stellen dann in der Galerie Fotos der getragenen Slips ihrer Frauen rein. Dann meist mit der Frage: „Was fällt euch dazu geiles ein?“ oder ähnlich.
Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Antwort war, dass er meinen Post gelöscht hat 🤦🏻. Sagt alles.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.
Willst Du in Zukunft zu allem was Du nicht nachvollziehen kannst einen Thread aufmachen?
Mir sind die Galerien wurscht, mir sind die Typen wurscht, deren Frauen gehen mir genauso am Allerwertesten vorbei. Da gibt's einen der besorgt es seinem roten Gummireifen, soll er doch, wenn ihm Freude macht. Schau Dir die Fotos halt nicht an und fertig.
Wozu gleich ein Fass aufmachen?

Willst Du in Zukunft zu allem was Du nicht nachvollziehen kannst einen Thread aufmachen?
Mir sind die Galerien wurscht, mir sind die Typen wurscht, deren Frauen gehen mir genauso am Allerwertesten vorbei.
Wozu gleich ein Fass aufmachen?
Vielleicht ist mir das Thema aber wichtig! Da spielt deine Meinung, die du übrigens total egoistisch rüberbringst, keine Rolle!

Zurück
Oben