Getränke bei Hitze

Der 0% Zucker Sirup Purple Love von Mautner, eiskaltes Mineral und Eiswürfel. Ich fürchte nur der Purple Love ist nur eine Sonderaktion gewesen und bleibt nicht im Programm. :confused:

Wir treiben viel Sport und verlieren recht viel Salze dabei, wir trinken deshalb nur Wasser unter Tags und dazu
2–3 Gläsern Melasan Sport damit wir den größten Teil der Elektrolyte wie Natrium + Kalium + Magnesium + Calcium gut abgedeckt haben.
Am Abend darf es dann aber sehr gerne 1-2 Gläser Rosespritzer oder ein guter Rosé pur sein.
Gesüßte Getränke mit Zucker sind für uns der totale Killer, die sehen wir gleich einem Krebsgeschwür, diese sollten mindestens wir Alkohol besteuert werden, das würde das marode Gesundheitssystem unterstützen.

Mit human aktivierten Protein angereichertes Eisbergwasser. Exklusiv und direkt aus Spitzbergen eingeflogen. :mrgreen:

Was trinkt ihr am liebsten angesichts der aktuellen Hitze?

Bei mir ist das Interesse an lauwarmem oder kaltem Tee in diesem Jahr gestiegen.

Folgende Sorten finde ich besonders spitze:

Wasserminze (selbst gesammelt)
Safran
Orangenblüten
Weißer Tee / Mango / Ananas

Im Spar gibt es hier einen super Sirup zu kaufen:

Wasser, Wasser, Wasser. Manchmal einen selbst gemachten Eiskaffee oder nen Matcha Latte oder eher dünne Smoothies mit Joghurt wie zb Ananas Joghurt.

Zurück
Oben