Gestöhne im Hotel

findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?

wir hatten das mal in einem hotel in paris. mit wirklich ausdauernden liebeshungrigen. ehrlich: wennst vorher einen anstrengenden tag hattest und am nächsten morgen ein weiterer solcher ansteht, dann nervt das stundenlange gestöhne.
 
Waren mal in einer schäbigen Absteige in Barcelona. Kaum waren wir in dem kleinen Zimmer nachts ging das Gevoegel und Gestöhne los neben an. Und es war laut. Meine Frau wurde auch geil und so fingen wir auch an. Da alte Lotterbett knallte gegen die Wand, dann begannen sie an die Wand zu klopfen, wir machten einfach weiter, am Schluss beim Doggy brach das alte Lotterbett dann laut krachend zusammen. 😂
 
wir hatten das mal in einem hotel in paris. mit wirklich ausdauernden liebeshungrigen. ehrlich: wennst vorher einen anstrengenden tag hattest und am nächsten morgen ein weiterer solcher ansteht, dann nervt das stundenlange gestöhne.
Stundenlang???
Dann hat's aber Zahnweh ghabt, glaubst ned??:unsure::rofl:
 
In einem Hotel hab ich noch nie was gehört... vielleicht sollte ich mal zum Ohrenarzt... In Wien hatte ich mal Nachbarn in einem anderen Haus, die hat man im Sommer öfters gehört... bei 30C im Schlafzimmer und keiner Möglichkeit das Fenster zu schließen wirds mit der Zeit etwas mühsam....
 
Und manchmal, meist nach ein wenig Alkohol, vögeln wir so, dass es für nebenan hörbar sein muss. Wenn wir fertig sind lauschen wir ob jemand scharf geworden ist.
 
Mich macht gestöhne von anderen generell net scharf.

Und wennst schlafen willst und neben vögelns die ganze Zeit so laut rum.... Da werde ich eher aggressiv
 
Mich macht gestöhne von anderen generell net scharf.

Und wennst schlafen willst und neben vögelns die ganze Zeit so laut rum.... Da werde ich eher aggressiv
Gilt generell auch fuer mich, und beschraenkt sich ned nur aufs Hotel - ich lebe in einem Apartmentblock , 8ter Stock, da kann ich die Nachbaren von mehreren Seiten hoeren - speziell im Sommer wenn die fenster offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben