G
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Abend bin ich zufällig auf puls 4 über eine interessante pro und contra Diskussion gestolpert ... es ging um Sexualität und vorallem um sex ausserhalb der Beziehung
Was ich interessant fand - sofern es sich um keine fake Diskussion gehandelt hat - war das die frauen die liberale seite und die Männer die konservative Seite vertreten haben ... kam mir irgendwie vor wie verkehrte Welt... gerade deshalb war es sehr unterhaltsam
Was ich interessant fand - sofern es sich um keine fake Diskussion gehandelt hat - war das die frauen die liberale seite und die Männer die konservative Seite vertreten haben ... kam mir irgendwie vor wie verkehrte Welt... gerade deshalb war es sehr unterhaltsam