Gestern 1.8. pro und contra

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern Abend bin ich zufällig auf puls 4 über eine interessante pro und contra Diskussion gestolpert ... es ging um Sexualität und vorallem um sex ausserhalb der Beziehung

Was ich interessant fand - sofern es sich um keine fake Diskussion gehandelt hat - war das die frauen die liberale seite und die Männer die konservative Seite vertreten haben ... kam mir irgendwie vor wie verkehrte Welt... gerade deshalb war es sehr unterhaltsam
 
Gestern Abend bin ich zufällig auf puls 4 über eine interessante pro und contra Diskussion gestolpert ... es ging um Sexualität und vorallem um sex ausserhalb der Beziehung

Was ich interessant fand - sofern es sich um keine fake Diskussion gehandelt hat - war das die frauen die liberale seite und die Männer die konservative Seite vertreten haben ... kam mir irgendwie vor wie verkehrte Welt... gerade deshalb war es sehr unterhaltsam
Das war doch schon immer so. Der Mann, also der Hengst, darf fremdgehen. Er muss ja schliesslich seine Gene verteilen und das muss die Frau verstehen. Da steckt ja auch kein Gefühl dahinter. Aber bei der Frau geht sowas gar nicht, das tät Mann nicht verkraften.
 
Das war doch schon immer so. Der Mann, also der Hengst, darf fremdgehen. Er muss ja schliesslich seine Gene verteilen und das muss die Frau verstehen. Da steckt ja auch kein Gefühl dahinter. Aber bei der Frau geht sowas gar nicht, das tät Mann nicht verkraften.

Grundsätzlich hast recht .... aber ich hab noch nie Frauen erlebt, welche sich so vehement für offene Beziehungen eingesetzt haben
 
Zurück
Oben