K
Gast
(Gelöschter Account)
jaa klar, mit euch schon....natürlich.Aber mit uns? Wir sind auch Menschen...auch wenn du das nicht glaubst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaa klar, mit euch schon....natürlich.Aber mit uns? Wir sind auch Menschen...auch wenn du das nicht glaubst
Na vielen Dank auch.Oh ja....da bimmelts dann immer
Was denkst du, daß ich glaube, was ihr seid?Aber mit uns? Wir sind auch Menschen...auch wenn du das nicht glaubst
Ei lof juNa vielen Dank auch.
Denkt euch hier eine Grumpy Cat. Gilt für beide Spaßkanonen.
Mich jedenfalls hältst du für einen abgehobenen Klugscheißer. Aber sei's drum. Damit kann ich leben.Was denkst du, daß ich glaube, was ihr seid?
Wieso angehoben?Mich jedenfalls hältst du für einen abgehobenen Klugscheißer. Aber sei's drum. Damit kann ich leben.
Weil ich halt manchmal etwas schreibe bzw. andere korrigiere, was man als abgehoben auffassen könnte. Aber so ist es niemals gemeint.Wieso angehoben?
Fellines, wenn wir das sind, sind auch Menschen, nur die Seelen waren in anderen Inkarnationen auf anderen Planeten zusammen.
Nein, du nimmst nur vieles zu ernst.Mich jedenfalls hältst du für einen abgehobenen Klugscheißer. Aber sei's drum. Damit kann ich leben.
Nicht Salz streuen...Korinthenkacker, Korinthenkacker, komm lass die mal am Säckchen ziehen...ohohoho
Mit WagenheberWieso angehoben?
Und dann verwandle ich mich in George Clooney oder Brad PittBurgi, iß nen snickers!![]()
Ne, in dich!Und dann verwandle ich mich in George Clooney oder Brad Pitt![]()
igitt, bloß nichtUnd dann verwandle ich mich in George Clooney oder Brad Pitt![]()
Und dann verwandle ich mich in George Clooney oder Brad Pitt![]()

Von Diva in BurgiNe, in dich!