K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, ich hab Wien eh 9 Jahre genossen....Da gehe ich auch selten hin
Darfst uns mal besuchen kommen![]()
Wenn die Kids dann älter sind, muß ihnen das Bermudadreieck zeigen...von außen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich hab Wien eh 9 Jahre genossen....Da gehe ich auch selten hin
@Mitglied #506008 Ein Wort zur Warnung: Am Donauinselfest sind Millionen von Menschen unterwegs.Da gehe ich auch selten hin
Jesus@Mitglied #506008 Ein Wort zur Warnung: Am Donauinselfest sind Millionen von Menschen unterwegs.
Naja, am Wörthersee ist auch nicht immer Grabesstille, oder?Donauinselfest ist ja auch jedes Jahr...ihr feierts ja nur noch in Wien...
Wieso von außen? Hast überall Lokalverbot?Wenn die Kids dann älter sind, muß ihnen das Bermudadreieck zeigen...von außen....![]()
Der Schickimicki Sumpf geht mich nix an....Naja, am Wörthersee ist auch nicht immer Grabesstille, oder?![]()
Lõchert mich da mit Fragen....Wieso von außen? Hast überall Lokalverbot?![]()
Danke der Nachfrage. Nach dem Mittagessen zwei Stunden gut geschlafen. Leichter Sodbrand hart an der Nachweisgrenze. Liege schon schlaffertig im Bett. Bruder feiert eine Party nur ein paar Schritte entfernt. Er kennt mich gut genug und lädt mich immer optional ein. Wenn's mich freut, bin ich gern gesehen, wenn nicht ist niemand böse. Ich kenne mich gut genug, dass ich weiß, dass ich picken bleiben könnte, wenn ich auftauche. Das will ich meinem Körper nicht antun... Im Bett ists auch nett.Lõchert mich da mit Fragen....
Wie geht's auf Kur?
Verstehe ich gut. Ich würde dort für Geld nicht hingehen.Der Schickimicki Sumpf geht mich nix an....
So richtig nett ist's nur im Bett....Danke der Nachfrage. Nach dem Mittagessen zwei Stunden gut geschlafen. Leichter Sodbrand hart an der Nachweisgrenze. Liege schon schlaffertig im Bett. Bruder feiert eine Party nur ein paar Schritte entfernt. Er kennt mich gut genug und lädt mich immer optional ein. Wenn's mich freut, bin ich gern gesehen, wenn nicht ist niemand böse. Ich kenne mich gut genug, dass ich weiß, dass ich picken bleiben könnte, wenn ich auftauche. Das will ich meinem Körper nicht antun... Im Bett ists auch nett.
Aja: Am Abend habe ich mir alle Folgen von der blauen Elise - es gibt 17 - heruntergeladen und ein bisserl reingeschaut. Ich hätte mir auch die DVD gekauft, aber die gibt es nur noch gebraucht um 50 Euro aufwärtsWie geht's auf Kur?
Sodbrennen. Ja, Bruderherz kennt mich gut genug. Er mich besser als ich ihn, glaube ich.So richtig nett ist's nur im Bett....
Was hast du? Sodbrennen oder Sonnenbrand?
Es geht nichts über Geschwister, stimmt, die kennen einen doch am besten....
Als næchstes schlage ich den Film vor....der Sternwanderer....das war auch mein Werdegang....vom looser zum...was weiß ich, was ich grad bin...Aja: Am Abend habe ich mir alle Folgen von der blauen Elise - es gibt 17 - heruntergeladen und ein bisserl reingeschaut. Ich hätte mir auch die DVD gekauft, aber die gibt es nur noch gebraucht um 50 Euro aufwärts
Elise <3
(sympathische Verlierergestalt, da fällt die Empathie nicht schwer![]()
Ist notiert.Als næchstes schlage ich den Film vor....der Sternwanderer....das war auch mein Werdegang....
Ich kann dir nur sagen, was du ganz sicher nicht bist: Ein Looser. Das Wort gibt's nämlich gar nichtvom looser zum...was weiß ich, was ich grad bin...![]()
Hab ein Schwesterherz, ja.....Sodbrennen. Ja, Bruderherz kennt mich gut genug. Er mich besser als ich ihn, glaube ich.
Sprichst du aus Erfahrung?
Ich war bei den Dingen, die niemanden interessieren. Aber heute Nachmittag unterwegs in der Welt.Wo ist @Mitglied #565828 heute? Hat sie sich ordentlich abgemeldet so wie sich das gehört?
Andererseits ist Samstag und Berlin ist groß. Da kann man schon allerhand abseits vom EF unternehmen.
Loser? Gibt's das?Ist notiert.
Ich kann dir nur sagen, was du ganz sicher nicht bist: Ein Looser. Das Wort gibt's nämlich gar nicht
Außerdem sind Namen Schall und Rauch. Du bist du und als solche ned zwider.![]()
Moin. Das bringt mich zu der schon langen brennenden Frage: Wie schafft ihr es in mehreren Themen präsent zu sein? Mehrere Tabs nebeinander? Speziell am Handy stelle ich mir das trickreich vor. Vielleicht fehlt mir aber als Mann nur die Fähigkeit fürs Multitasking.Ich war bei den Dingen, die niemanden interessieren. Aber heute Nachmittag unterwegs in der Welt.
In der ganzen Welt?Ich war bei den Dingen, die niemanden interessieren. Aber heute Nachmittag unterwegs in der Welt.