- Reaktionen
- 96.064
- Checks
- 1
In Berlin ist alles dicht unter der Oberfläche...da gibt's keinen SchutzIst unterschiedlich. Über manche Strecken fahren sie oberirdisch, andere Teile sind schon sehr tief unter Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Berlin ist alles dicht unter der Oberfläche...da gibt's keinen SchutzIst unterschiedlich. Über manche Strecken fahren sie oberirdisch, andere Teile sind schon sehr tief unter Tag.
Dann hoffen wir inständig, dass wir keinen brauchen - weder in Berlin noch in Wien.In Berlin ist alles dicht unter der Oberfläche...da gibt's keinen Schutz
Klar....Dann hoffen wir inständig, dass wir keinen brauchen - weder in Berlin noch in Wien.
Um die 20 Grad, windstill und trocken. WE soll bis zu 30 Grad bringen...Klar....
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier regnet es immer wieder es soll zunehmend warm werden bis Montag und dann wieder zurückgehen.Um die 20 Grad, windstill und trocken. WE soll bis zu 30 Grad bringen...
Ob die Sonne scheint, es stürmt oder schneit - bei mir gibts schon wieder MüdigkeitHier regnet es immer wieder es soll zunehmend warm werden bis Montag und dann wieder zurückgehen.
Wat den....bist du Murmeltier?Ob die Sonne scheint, es stürmt oder schneit - bei mir gibts schon wieder Müdigkeit
Ich verabschiede mich einmal schon jetzt zur Sicherheit. Gute Nacht.
Ja ich spiel grad mit den murmelnWat den....bist du Murmeltier?
Viel SpaßJa ich spiel grad mit den murmeln
Nein ich würde das mitfilmenWenn euch im Supermarkt einen Frau ins Hosenbein filmen würde, würdet ihr anzeige erstatten?
Echt ...kein Missbrauchsgefühl?Nein ich würde das mitfilmen![]()
Wenns mir beim hosenröhrdl reinfilmt? Geh bitte des schaut ja witzig aus oder ?Echt ...kein missbrauch?
Sie macht das aus sexuellen Gründen...Wenns mir beim hosenröhrdl reinfilmt? Geh bitte des schaut ja witzig aus oder ?
Ja dann frag ich sie als managerobs ein exklusiv interview möchteSie macht das aus sexuellen Gründen...
In kurzen Hosen ist mehr zusehenJa dann frag ich sie als managerobs ein exklusiv interview möchte
Da kanns erm aber zumindest zuerstdie hand schütteln....In kurzen Hosen ist mehr zusehen
Es gibt ja Männer die Frauen unter den Rock filmen ... umgedreht gibt's wohl kaum?Da kanns erm aber zumindest zuerstdie hand schütteln....
Seltenst vermutlichEs gibt ja Männer die Frauen unter den Rock filmen ... umgedreht gibt's wohl kaum?