Geschmack des eigenen Pos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Popo schmeckt richtig schlimm, zumindest wenn ich gerade meinen kleinen mit Kacke beschmierten Danfloat Schwimmreifen sehe und seinen Duft rieche...der arme Schwimmreifen quikt verzweifelt, weil ich ihn nicht sauber gemacht habe, sondern meinen steifen Pimmel auf den Kackbremsspuren reibe und schön auf den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen rumsaue...

Liebes Forum, uns würde interessieren, wie ihr zum Geschmack eures eigenen Pos steht. Einerseits ist es ja schon eine lustvolle Zone, andererseits sind wir da bei einer selbst heute noch als unanständig angesehenen Phantasie, oder nicht? Vielleicht konkret: Würde ihr z.B. einen Plug aus eurem eigenen Hintern in den Mund nehmen? 🤔
Für uns das absolute Aphrodisiakum, nach dem gegenseitigen analen Belecken sich auf den Mund zu küssen und sich selber auf den Lippen des anderen zu schmecken. :herzen:

Ich lecke gerne saubere Ärsche und wenn ich mich anal bei mir spiele lutsche ich immer wieder meine Finger, damit ich gut hinein gleite...... mir schmeckts und ich finde es geil

Werde mir das nächste Mal genau überlegen, zu wem ich "leck mi am Oarsch" sage :hahaha:
Mein Popo schmeckt richtig schlimm, zumindest wenn ich gerade meinen kleinen mit Kacke beschmierten Danfloat Schwimmreifen sehe und seinen Duft rieche...der arme Schwimmreifen quikt verzweifelt, weil ich ihn nicht sauber gemacht habe, sondern meinen steifen Pimmel auf den Kackbremsspuren reibe und schön auf den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen rumsaue...
Du solltest dir Hilfe suchen.....

Dachte nur wegen der Hygiene... aber jedem das seine :up:
Ich mache den Schwimmreifen regelmäßig sauber, besonders wenn mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen mit meinem Kaviar in Berührung kommt...ich weiß ja das es ihn nicht schmeckt und er freut sich dann auch mit mir duschen zu dürfen.😉

Aber danke für die Sorge um mein Seelenheil und meiner Hygine.👍👍👍

Das kann ich mir so richtig Visuell kompromittierend vorstellen :X3:

Zurück
Oben