Geschlechterwechsel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gerne Frau, habe aber auch den Wunsch einmal die "Seiten" zu wechseln und würde gerne wissen, wie es sich anfühlen würde ein Mann zu sein.. Einfach mal eine männlichen Körper, Schwanz und eine Erektion zu bekommen. Obwohl ich hetero bin, finde ich die Vorstellung erregend....

Habt ihr mal ähnliche Gedanken, Wünsche gehabt?

Ich bin gerne Frau, habe aber auch den Wunsch einmal die "Seiten" zu wechseln und würde gerne wissen, wie es sich anfühlen würde ein Mann zu sein.. Einfach mal eine männlichen Körper, Schwanz und eine Erektion zu bekommen. Obwohl ich hetero bin, finde ich die Vorstellung erregend....

Ja, und wie!
Ich bin gerne Mann, aber ich stelle es mir unglaublich geil vor, wenn ein Mann meine Vulva, wenn ich eine hätte, zunächst erregt und dann in sie eindringt. Da ist Sex mit einer TS sicher nur ein kleiner Abklatsch, und den genieße ich schon sehr.
Was ich mir nicht vorstellen könnte: mit einem Mann zu schmusen. Aber einen Penis zu lutschen oder mit den Händen zu erregen - wow, das hat enorm viel für mich!

Bis knapp vor meinem 14 Lebensjahr wollte ich immer ein Bub und kein Mädchen sein 😊
Meine Mama hat mich nur noch mit 6J. zum Schulbeginn in ein Kleid zwängen können aja und zur komischen Erstkommunion 😄

Meine Schwester und Cousinen sind alle mindestens 8 Jahre älter. Die wollten immer eine Puppe aus mir machen. 🙄 Haare, schminken, Röckchen,...
Ich aber lieber mit Papa Rasenmäher reparieren 😆

Dann vor dem ersten Freund mit 15J. hat sich das geändert aber wie sex als Mann ist habe ich mich oft gefragt. Erzählungen /Schilderung einer Empfindung ist halt nicht genau definierbar 😁

Zuletzt bearbeitet:

vergiss es
dann leidest du genauso unter notgeilheit wie die meisten männer hier :haha:

Ich hab schon sehr oft darüber nachgedacht wie es wohl wäre wenn ich eine Weile als Frau durch die Welt ginge. Welche Gefühle das beim Sex wären und wie sich wohl Brüste am Körper anfühlen. Bei meinem Glück hätte ich aber ganz sicher während der Zeit meine Periode und Bauchschmerzen....

Erzählungen /Schilderung einer Empfindung ist halt nicht genau definierbar 😁
Bin ganz genau deiner Meinung - und deshalb werde ich das wohl auch nie herausfinden, wie sich Frausein beim Sex anfühlt. Leider.
Eine Totalumwandlung, die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, kommt für mich aber sicher nicht in Frage. Immerhin gibt es in der Tierwelt einzelne Arten, die switchen können. DAS wäre am interessantesten!

Zuletzt bearbeitet:

In meinem nächsten Leben werde ich ganz sicher eine Frau. Weil es mich immer wieder ankotzt, wiviel mehr Kleidungsauswahl, Schuhauswahl und Accessoires es für Frauen gibt und wie wenig im Vergleich dazu für uns Männer.
Da ich aber zu 100% Hetero bin, warte ich bis zum nächsten Leben, weil ich wäre auch kein guter Transvestit. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben