B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Antworten - tausche Menstruation und Pentetration gegen Erektion und Ejakulation 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst du auch den Penisneid dazu ?Danke für die Antworten - tausche Menstruation und Pentetration gegen Erektion und Ejakulation![]()
DAS wär mal ein Slogan auf einem T-Shirt ... etwa bei einer Feminismus-DemoTausche Menstruation und Pentetration gegen Erektion und Ejakulation![]()
Auf jeden Fall. Ich bin 100% hetero aber ich würde gerne Mal wissen wie sich Frauen fühlen. Was sie Erleben, wie der Sex ist und ich würde gerne endlich wissen was in Dame Umkleiden wirklich abgehtIch bin gerne Frau, habe aber auch den Wunsch einmal die "Seiten" zu wechseln und würde gerne wissen, wie es sich anfühlen würde ein Mann zu sein.. Einfach mal eine männlichen Körper, Schwanz und eine Erektion zu bekommen. Obwohl ich hetero bin, finde ich die Vorstellung erregend....
Habt ihr mal ähnliche Gedanken, Wünsche gehabt?
Mit ein bischen Fantasie und Nutzung der Kehrseite sollte dieser Wunsch durchaus in Erfüllung gehen können![]()
Kann ich dir sagen.Auf jeden Fall. Ich bin 100% hetero aber ich würde gerne Mal wissen wie sich Frauen fühlen. Was sie Erleben, wie der Sex ist und ich würde gerne endlich wissen was in Dame Umkleiden wirklich abgeht![]()
Gut das Du drann denkst, geh mal schon in StellungKlaus, du schaffst das sicher! Apropos, wir haben gerade Freitag...![]()
Ha, vielen Dank für den einblick in die Frauenwelt. Ich glaub, in der einfachen männlichen Phantasie sieht das deutlich spannender aus.Kann ich dir sagen.
Bevor du sie betrittst, war alles gut.
Dann schaust du in den Spiegel und denkst: "Boah, sehe Ich in echt so beschissen aus?"
Dann versuchst du dich in ein Kleid zu quetschen, das nicht passt, obwohl du ganze 12 kg abgenommen hast.
Du bekommst einen Wutanfall und rennst fluchend aus der Kabine, während dir deine Freundin nachrennt und versucht dich irgendwie zu trösten.
Klar!Ich bin gerne Frau, habe aber auch den Wunsch einmal die "Seiten" zu wechseln und würde gerne wissen, wie es sich anfühlen würde ein Mann zu sein.. Einfach mal eine männlichen Körper, Schwanz und eine Erektion zu bekommen. Obwohl ich hetero bin, finde ich die Vorstellung erregend....
Habt ihr mal ähnliche Gedanken, Wünsche gehabt?
Es sollte nur eine kleine witzige Geschichte sein.Ha, vielen Dank für den einblick in die Frauenwelt. Ich glaub, in der einfachen männlichen Phantasie sieht das deutlich spannender aus.Aber jetzt Mal im ernst? Ihr wisst doch das ihr gut ausseht, warum macht ihr euch so einen Kopf und stresst euch so mit Klamotten? Wenn beim Mann die Hose nicht mehr passt dann wird es im ersten Moment auf den Muskelaufbau geschoben und wenn das zu unglaubwürdig ist dann hat man vielleicht 1 - 2 Kilo zugenommen. Aber ein Kerl würde sich nie bei nem Kumpel über Gewichtsprobleme auslassen.
![]()
Derlei Wünsche und Gedanken waren mir bis jetzt fremd, wenn ichs überdenke so kann ich auch jetzt dem nix abgewinnen![]()
Da hast Du Dich natürlich nicht geirrtDachte Deine Wünsche wären WWB Wein, Weiber, Bier![]()
![]()
wenns möglich wäre würde ich gerne mal für eine zeit tauschenDanke für die Antworten - tausche Menstruation und Pentetration gegen Erektion und Ejakulation![]()
warum das Kleid wohl nicht mehr gepaßt hat .... **kopfkratz**Bevor du sie betrittst, war alles gut.
Dann schaust du in den Spiegel und denkst: "Boah, sehe Ich in echt so beschissen aus?"
Dann versuchst du dich in ein Kleid zu quetschen, das nicht passt, obwohl du ganze 12 kg abgenommen hast.
Du bekommst einen Wutanfall und rennst fluchend aus der Kabine, während dir deine Freundin nachrennt und versucht dich irgendwie zu trösten.
Es sollte nur eine kleine witzige Geschichte sein.
Aber passiert war sie tatsächlich so.
Bei Kaffee und Eis konnten wir aber schon wieder drüber lachen.
Es war in Wirklichkeit kein Kleid und nur scherzhaft gemeint.warum das Kleid wohl nicht mehr gepaßt hat .... **kopfkratz**